Welche Gamer Maus?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BazZzti, 17.05.2006.

  1. #1 BazZzti, 17.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Hi brauc mal eure Hilfe!!
    Welche Maus sollte ich lieber nehmen? Sie sol besonders gut zum spielen sein!

    1:
    G5 Laser Gamer USB, 5 Tasten, Laser, schwarz/silber 55,11 €
    Symbolfoto Anschlüsse: USB
    Tasten: 5
    Scrollrad: ja (inkl. Radtaste)
    Übertragungstechnologie: Kabel
    Abtastung: Laser (400/1200/2000dpi)
    Farbe: schwarz/silber
    Zubehör: Software, zusätzliche Gewichte, Etui
    Besonderheiten: ideale Maus für Gamer, einstellbare Empfindlichkeit, Gewicht veränderbar, Beschleunigung: max. 20G, lange Lebesdauer


    oder
    2:

    MX518 Gaming-Grade PS/2, USB, 8 Tasten, optisch, schwarz/silber 39,11€*
    Anschlüsse: PS/2 / USB
    Tasten: 8
    Scrollrad: ja (inkl. Radtaste)
    Übertragungstechnologie: Kabel
    Abtastung: optisch (1600dpi)
    Farbe: schwarz/silber
    Zubehör: Software (SetPoint), USB auf PS/2 Adapter
    Besonderheiten: HighEnd-Gaming-Maus mit wählbarer Abtastrate von 400, 800 und 1600dpi ohne zusätzliche Software, 16bit Datenübertragung

    Auf den Preis kommt es nicht an hab momentan genug zur verfügung :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tailer

    Tailer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    jetzt kommt es darauf an was für ein gamer du bist.

    Ein freund von mir spielt egoshooter lieber mit ner niedrigen abtastrate, da er dann besser zielen kann, ich hingegen bevorzuge eine hohe.

    ich glaub aber dass du mit der nr. 1 besser bedient bist.
     
  4. #3 BazZzti, 17.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich bei beiden während des spielens mit irgendwelchen Knöpfen die Abtastrate verändern?
     
  5. Tailer

    Tailer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    KA
     
  6. #5 Yannick, 17.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    ne die rate kann man nicht verstellen..glaube ich..
     
  7. #6 BazZzti, 17.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Heißt das nicht das es doch geht?
    Aber wenn es so ist auch während ich ein Spiel spiele? ?(
     
  8. #7 Yannick, 17.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    hm..

    okay..aber ich glaube nich das man das während des spiel machen kann!
     
  9. #8 BazZzti, 17.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    tja kennt sich damit jemand besser aus oder hat sogar schon selbst erfahrung mit einer der beiden mäuse gesammelt? :(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    halli

    bei der G5 kannst du während dem spiel die Abtastung verendern mit den tasten über dem scrollrad

    mfg ebola
     
  12. #10 BazZzti, 17.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Ok super dann hol ich mir die
    danke für eure antworten
     
Thema:

Welche Gamer Maus?

Die Seite wird geladen...

Welche Gamer Maus? - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

    Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...