Welche Gamer-Grafikkarte bis 200€ ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Draze, 16.05.2006.

1. Draze

Draze Guest

Hallo,
    ich versuche mir grade einen neuen PC zusammen zu bauen, weiß jedoch nicht welche Grafikkarte zum Spielen (Haupsächlich Spielen) die beste für 200€ ist.
    Mein Freund sagte mir die Radeon 1600 PRO wäre nicht schlecht....der andere sagte die NVidia 6800 GT ist gut....u.s.w.
    Ich baue mir den PC bei Alternate zusammen, daher wäre es nicht schlecht wennn die Grafikkarte da vorhanden ist !
    Ich denke nur Grafikkarten von NVidia oder Radeon kommen in Frage, aber dies denke ich ist verständlich.
    Bitte beachtet, dass diese Grafikkarte nur fürs Spielen sein soll !
    Bitte helft mir !

MfG Draze

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ={Vampires}=, 17.05.2006
    ={Vampires}=

={Vampires}= Erfahrener Benutzer

NVidia MSI GeForce 6600 GT bekommst du schon für 149€ und die Karte ist Fett.
    Oder die 6800 für ca 195€.

Die 6600 ´er reicht vollkommen aus,und ist dazu noch sehr Preiswert.

mfg

={Vampires}=

4. #3 acidbourn, 17.05.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi ich würde dir auch eine 6600gt vorschlagen oder eine redeon x850xt die sind beide sehr gut und bei alternate vorhanden.

5. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

halli

ich würte sagen eine 7600 gt vür 200euro

mfg ebola

6. #5 ={Vampires}=, 17.05.2006
    ={Vampires}=

={Vampires}= Erfahrener Benutzer

Hier hast du mal ein LINK da stehen sämtliche drin,kannst dich ja mal schlau machen. :D

mfg

={Vampires}=

7. #6 Yannick, 17.05.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Würde eine 6600GT empfehlen...bietet viel fürs Geld!

schau mal auf www.alternate.de

8. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

9. #8 neo1989, 21.05.2006
    neo1989

neo1989 Neuer Benutzer

Hi leute, ich überlege mir auch eine neue grafikkarte zu kaufen. Meine frage ist: bringt es was eine neue karte in meinen Pc zu verbauen oder ist das sinnlos?

Mein Pc:
    Amd 2,6
    512mb ddr-ram
    geforce fx 5200 ( super Karte)
    Asrock k7s8x

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Rowley

Rowley Neuer Benutzer

Welche Gamer-Grafikkarte bis 70 Euro

Hallo, ich suche eine Grafikkarte mit der ich aktuelle Spiele ruckelfrei und flüssig spielen kann,
    Es muss nicht in der höchsten Auflösung sein. Ich will einfach nur das Spiele wie Farcry, SplinterCell, Hitman.....laufen, da ich mir eh mal bald einen neuen rechner kaufen will. Welche Grafikkarte wäre da für mich geeignet?
    reicht da schon eine NVidea FX 5200 oder eher MSI NX6600LE-TD128 Bei alternate.de die mir aber schon für die zeit zu teuer ist.

12. #10 Terminator4, 31.07.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Also ne X1600Pro würde ich nicht kaufen, denn da gibts besseres für den Preis.
    Also für 200€ ist ne X850 XT nicht schlecht. Für bissel mehr Geld, ist es ne 7600GT.
    Aber ne 6600GT ist auch schon in die jahre gekommen, deswegen würde ich die 7600er kaufen

MfG Steve

Thema:

Welche Gamer-Grafikkarte bis 200€ ?

Die Seite wird geladen...

Welche Gamer-Grafikkarte bis 200€ ? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...