Welche FW?!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Gojira, 16.12.2006.

1. Gojira

Gojira Guest

Wo kann ich beim 6131 sehen welche FW drauf ist, und welches ist die aktuellste Version?!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 djlocke, 26.02.2007
    djlocke

djlocke Guest

*#0000#

eingeben!

4. Gojira

Gojira Guest

Welches ist die aktuellste FW und wie mache ich dann ein Update? (wenn es denn eins gibt?!)

5. #4 chrizz-at, 17.04.2007
    chrizz-at

chrizz-at Benutzer

mit dem nokia software updater! oder mit der pc suite (soweit ich weis ist da der software updater drin)

mfg

6. Gojira

Gojira Guest

Oh....hab ich glatt übersehen. Danke nochmal!

Thema:

Welche FW?!

Die Seite wird geladen...

Welche FW?! - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. My Nokia nach FW Update entfernen???

My Nokia nach FW Update entfernen???: Moin, wie kann ich dieses My Nokia Programm (für was es auch immer ist) nach Firmwareupdate entfernen? Kann nirgenswo in dem Datemanager was...
  3. Sperrcode nach FW Update

Sperrcode nach FW Update: Hallo. Hab gerade die neueste Firmware installiert. Hat auch alles geklappt. Dann wollte ich meinen Sperrcode wieder aktivieren. Doch ich kann...
  4. Probleme beim FW-Update

Probleme beim FW-Update: Hey Leute, ich bin neu hier, also ersteinmal hallo an alle ;) Ich muss sagen, dass ich hier immer Hilfe gefunden habe, aber nun echt nicht weiter...
  5. R66 unter FW 30

R66 unter FW 30: hey hab ein problem mein r66 wieder zum laufen zu bringen. geht irgendie nimma seit ich die FW30 drauf hab. gesignetes grogramm installiert, und...