Welche Fritzbox?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von tsvmodelbau, 20.05.2007.

1. #1 tsvmodelbau, 20.05.2007
    tsvmodelbau

tsvmodelbau Neuer Benutzer

Hallo.
    Ich will in Sachen Router auf eine Fritzbox umstellen.
    Aber da es da ja so extrem viele gibt weiß ich nicht so recht was ich nehmen soll.
    Brauch auf jedenfall W-Lan und Kabel am besten so 2-3 Kabel anschluße.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

Sven93 Guest

AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 is gut

Thema: Welche Fritzbox?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avm fritzbox 7260

,
  2. fritzbox welche

Die Seite wird geladen...

Welche Fritzbox? - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Fritzbox Antennen verbessern.

Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  4. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....