Welche Firwall und Virenprogramm würdet ihr nehmen Statt GDATA

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von lalelu11, 19.11.2006.

1. #1 lalelu11, 19.11.2006
    lalelu11

lalelu11 Neuer Benutzer

Hi haber zurzeit Von GData , den AntiVirenKit also das ganze volle Programm 2006 er.
    Will aber mir eine Neue Firewall und Virenscanner zulegen.
    Was ist ca. in der Richtung wie GData.
    Hat Kaspersy auch alle die Funktionen wie GDATA?
    Will leider nicht mehr mit GDATA arbeiten da es den PC sehr sehr langsamm macht.

Was würdet ihr nehmen.
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wassabi, 19.11.2006
    wassabi

wassabi Benutzer

hi,

also ich hab kaspersky internet security 6 und muss sagen, dass das prog wirklich sehr gut is.

es zieht nicht an der leistung, außer es überprüft was und selbst dann kannst du nebenbei noch gut arbeiten.

4. jelly

jelly Benutzer

Hallo,

ich nutze Bitdefender und bin sehr zufrieden damit. Vor allem kostet er jährlich "nur" 30€ anstatt (wie z.B Norton) 60€. Wieviel Arbeitsspeicher hättest du denn für dein Securitycenter zur Verfügung?

Thema:

Welche Firwall und Virenprogramm würdet ihr nehmen Statt GDATA

Die Seite wird geladen...

Welche Firwall und Virenprogramm würdet ihr nehmen Statt GDATA - Ähnliche Themen

1. Versatel statt Primacom???

Versatel statt Primacom???: Habe gerade einen Speedtest auf Wie ist meine IP-Adresse? gemacht. Naja, da ich bei Primacom bin, mir nach den Test meine Details anschaute,...
  2. Welche CPU nehmen

Welche CPU nehmen: Nabend hab einmal die CPU da T3200 Intel Pentium Dual-Core Mobile T3200 - LF80537GF0411M und einmal die T7250 Intel Core 2 Duo Mobile T7250...
  3. Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale

Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale: Hallo zusammen, habe ein problemm mir werden ein par internet seiten als mobile seite geöffnet und nicht so wie ich die haben wollte und ich...
  4. Windows8 welches Virenprogramm

Windows8 welches Virenprogramm: Habe gerade neuen PC bekommen mit Win 8 , und suche nun dafür ein gutes freies Virenprogramm. Könnte mir da bitte jemand behilflich sein ,...
  5. SSD festplatte in betrieb nehmen

SSD festplatte in betrieb nehmen: Guten morgen liebe comunity Ich hab da gleich mal eine frage. Wie oben beschrieben möchte ich eine ssd Festplatte in Betrieb nehmen. Wie das...