Welche Firwall und Virenprogramm würdet ihr nehmen Statt GDATA

Diskutiere Welche Firwall und Virenprogramm würdet ihr nehmen Statt GDATA im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hi haber zurzeit Von GData , den AntiVirenKit also das ganze volle Programm 2006 er. Will aber mir eine Neue Firewall und Virenscanner zulegen....

  1. #1 lalelu11, 19.11.2006
    lalelu11

    lalelu11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi haber zurzeit Von GData , den AntiVirenKit also das ganze volle Programm 2006 er.
    Will aber mir eine Neue Firewall und Virenscanner zulegen.
    Was ist ca. in der Richtung wie GData.
    Hat Kaspersy auch alle die Funktionen wie GDATA?
    Will leider nicht mehr mit GDATA arbeiten da es den PC sehr sehr langsamm macht.


    Was würdet ihr nehmen.
    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wassabi, 19.11.2006
    wassabi

    wassabi Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also ich hab kaspersky internet security 6 und muss sagen, dass das prog wirklich sehr gut is.

    es zieht nicht an der leistung, außer es überprüft was und selbst dann kannst du nebenbei noch gut arbeiten.
     
  4. jelly

    jelly Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze Bitdefender und bin sehr zufrieden damit. Vor allem kostet er jährlich "nur" 30€ anstatt (wie z.B Norton) 60€. Wieviel Arbeitsspeicher hättest du denn für dein Securitycenter zur Verfügung?
     
Thema:

Welche Firwall und Virenprogramm würdet ihr nehmen Statt GDATA

Die Seite wird geladen...

Welche Firwall und Virenprogramm würdet ihr nehmen Statt GDATA - Ähnliche Themen

  1. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  2. Versatel statt Primacom???

    Versatel statt Primacom???: Habe gerade einen Speedtest auf Wie ist meine IP-Adresse? gemacht. Naja, da ich bei Primacom bin, mir nach den Test meine Details anschaute,...
  3. Welche CPU nehmen

    Welche CPU nehmen: Nabend hab einmal die CPU da T3200 Intel Pentium Dual-Core Mobile T3200 - LF80537GF0411M und einmal die T7250 Intel Core 2 Duo Mobile T7250...
  4. Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale

    Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale: Hallo zusammen, habe ein problemm mir werden ein par internet seiten als mobile seite geöffnet und nicht so wie ich die haben wollte und ich...
  5. Windows8 welches Virenprogramm

    Windows8 welches Virenprogramm: Habe gerade neuen PC bekommen mit Win 8 , und suche nun dafür ein gutes freies Virenprogramm. Könnte mir da bitte jemand behilflich sein ,...