Welche Final Fantasy teile gibt es auf Pc?

Diskutiere Welche Final Fantasy teile gibt es auf Pc? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, hätte mal Lust nen FF Teil zu spielen. Weiß aber nicht welche Teile es überhaupt für den Pc gibt kennt sich da jemand aus?

1. #1 KennethBaker, 05.04.2010
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Hi, hätte mal Lust nen FF Teil zu spielen. Weiß aber nicht welche Teile es überhaupt für den Pc gibt kennt sich da jemand aus?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Schau mal hier nach!

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Soweit ich weiß gibt es
    FF VII
    FF VIII
    FF XI (Online)
    für den PC
    FF XIV wird das zweite Online Game sein...

ansonsten laeuft sowas nur ueber nen psx emu..

Thema: Welche Final Fantasy teile gibt es auf Pc?
Die Seite wird geladen...

Welche Final Fantasy teile gibt es auf Pc? - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...