Welche Filme lohnen sich auf BlueRay/HD?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Master_3, 01.02.2010.

  1. #1 Master_3, 01.02.2010
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    HI@all

    wollte mal fragen ob wer von euch HD-DVD oder BlueRay Filme zuhause liegen hat von denen man sagen kann "Hey die muss man in HD gesehen haben!"?

    Also ich habe schon viele Bluerays Zuhause liegen aber noch keinen von dem ich behaupten kann "Boah der war geil in HD"

    Also wie siehts aus hat da jemand gute Erfahrung mit einem Film gemacht?

    mfg Master_3
     
  2. #2 EliteSoldier2010, 01.02.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    wir müssten natürlich erstmal wissen, was du gerne guckst, kann ja ansonsten sagen or bolt auf hd ist cool den musst du gesehen haben und nachher gefällt dir das überhaupt net.
     
  3. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Auf HD-DVD war King Kong der Hammer, jedoch weniger wegen der Story sonder rein von der Bildqualität her. :D

    Bei den BluRay´s sind ein Großteil der Sony-Filme sehr gut... sprich iRobot, Hancock und Sieben Leben.

    Also die The Fast and the furious-Reihe hat mir sowohl bei BDs als auch bei HD-DVDs sehr gute vom Bild gefallen und da kann man sagen, dass sich da beim Hochrechnen echt mühe gegeben wurde.


    MfG
     
  4. #4 Master_3, 02.02.2010
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    So ziemlich alles ausser Drama/Romanzen

    Hauptsächlich Action/Horror und Komödien!

    Habe auch das Fast & Furious Quartett, echt genial!

    Folgende habe ich auch (damit ihr meinen Geschmack versteht^^)

    Hulk 1 und 2
    Spiderman 1-3 (Collection)^^
    Titanic (ja ok eine Romanze dann doch, habe ja ne Freundinn da war das ein muss^^)
    Fantastic Four 1 und 2
    X-Men Collection (1-4)
    Red Line
    Hangover
    Saw 1-5
    Nur noch 60 Sekunden
    2012
    Jumper
    Ghost Rider

    wie gesagt hauptsächlich Action und Autos^^

    mfg Master_3
     
  5. #5 Jaulemann, 02.02.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Kann nur eins empfehlen:

    Earth

    Den muss man quasi in hd sehen, hab ihn in 720p bekommen, ich sag nur:
    beeindruckend!
     
  6. #6 Master_3, 02.02.2010
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den vorschlag Jaulemann aber "Dokus" sind leider garnicht mein Fall;)

    Trotzdem danke

    mfg Master_3
     
  7. #7 ErROr9312, 05.02.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    fluch der karibik empfehlenswert, noch nie hab ich so ein geilies bild von einer bd disk gesehen. und ich hab schon ne kleine sammlung an bluray filmen.

    oder ongbak ist auch ganz gut.

    oder den ganz neuen film "gamer" auch hammer geil
     
  8. #8 Master_3, 06.02.2010
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt an Fluch der Karibik habe ich noch garnicht gedacht

    Nen Kumpel von mir hat auch die Matrix Triologie und das sieht einfach nur Hammer aus:eek:

    mfg Master_3
     
Thema: Welche Filme lohnen sich auf BlueRay/HD?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filme die sich in hd lohnen

    ,
  2. filme die sich auf blue ray lohnen

    ,
  3. welche filme lohnen sich in hd

    ,
  4. geile blue ray filme,
  5. welche blue ray filme lohnen sich,
  6. empfehlenswerte blue ray filme,
  7. bei welchen filmen lohnt sich blue ray,
  8. welche filme lohnen sich auf blue ray,
  9. blue ray welche filme lohnen sich,
  10. welcher film lohnt sich auf blue ray,
  11. blue rays die man haben muss,
  12. filme bei denen sich hd lohnt,
  13. welche filme in hd,
  14. welcher film lohnt sich in hd,
  15. filme die sich auf blu ray lohnen,
  16. lohnen sich blue ray filme,
  17. bluray filme die sich lohnen,
  18. lohnenswerte blue-ray filme,
  19. filme auf blue ray lohnenswert,
  20. filme in blue ray die sich lohnen,
  21. welche Filme lohnen sich auf Blu Ray,
  22. welche filme lohnen als Bluray,
  23. lohnt sich bd filme,
  24. bei welchen filmen lohnt bluray,
  25. empfehlenswerte blue ray dvds
Die Seite wird geladen...

Welche Filme lohnen sich auf BlueRay/HD? - Ähnliche Themen

  1. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  2. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

    Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  3. NDAS HD an einer Fritzbox 7360

    NDAS HD an einer Fritzbox 7360: Hallo an alle Ich habe an meinem Homenetzwerk eine NDAS Festplatte laufen ( nicht NAS ! ) Und zwar ist das eine IOCEll NetDisk 351UNE. Diese...
  4. Einen tollen Film kostenlos erhalten

    Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  5. Sapphire Radeon HD 6850

    Sapphire Radeon HD 6850: Moin moin und einen schönen 2ten Advent, es geht um meine HD 6850, habe sie nun von Standart: Gpu Clock: 775 auf 900 Mhz Memory Clock: 1000...