Welche Festplatte kaufen

Diskutiere Welche Festplatte kaufen im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich brauch eine neue Gute und günstige Festplatte welche könnt ihr mir empfehlen. Preis bis 100.-Euro SATA und Speicherkapazität ab 200GB...

1. #1 Alex., 16.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2010
    Alex.

Alex. Neuer Benutzer

Hallo,

ich brauch eine neue Gute und günstige Festplatte welche könnt ihr mir empfehlen.
    Preis bis 100.-Euro SATA und Speicherkapazität ab 200GB

Gruß
    Alex

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 16.01.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Habe den Thread in Kaufberatung verschoben.

Was willst du ausgeben und welche Speicherkapazität soll die Platte haben? Ausserdem, was für ein Mainboard hast du? Das ist deshalb wichtig, ob SATA und/oder IDE Anschlüsse vorhanden sind.

4. #3 PaddyG2s, 16.01.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

5. Alex.

Alex. Neuer Benutzer

Was sagt ihr zu der Festplatte
    Western Digital WD5001AALS Caviar Black 500GB

6. #5 PaddyG2s, 16.01.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Die wollte ich auch noch empfehlen aber ich wollte dich nicht zwischen 2 entscheiden lassen als hilfe, die Caviar Black ist auch eine sehr schnelle HDD, mit der F3 vergleichbar.

Kannst du auch nehmen!

Thema:

Welche Festplatte kaufen

Die Seite wird geladen...

Welche Festplatte kaufen - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  3. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  4. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle