Welche Farbe bei Kaltlicht-Kathoden?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Masterfighter, 24.01.2007.

  1. #1 Masterfighter, 24.01.2007
    Masterfighter

    Masterfighter Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Gelb?
    Grün?
    Rot?
    Balu?
    Weiß?
    UV?
    Noch eine andere?

    Masterfighter :D :D :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 24.01.2007
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    UV ganz klar
     
  4. #3 Sittichschupser, 25.01.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    grün
    ich spiele die necrons von warhammer 40k
    von daher...
    :D
     
  5. #4 harry123, 25.01.2007
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Blau oder UV
     
  6. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Blau , Weiss, oder UV wenn man etwas hat was leuchtet, sonst ist es hässlich.
     
  7. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Würde Blau nehmen!!! :) :)

    MFG
    Christian Huml
     
  8. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Blau, Grün oder UV nehm ich nur :)


    Eldero
     
  9. BlindV

    BlindV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Schwarzes Gehäuse Blaue Lüfter, Blaues Neon
    Schwarzer Laptop, Blaue Lämpchen die Blau Leuchten^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 XXLMichael, 29.01.2007
    XXLMichael

    XXLMichael Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nehm lieber grün ^^
     
  12. #10 drehstuhl, 29.01.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Blaue das rockt
     
Thema: Welche Farbe bei Kaltlicht-Kathoden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche farbe hat kaltlicht

    ,
  2. kaltlicht farbwert

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe bei Kaltlicht-Kathoden? - Ähnliche Themen

  1. Umfrage/ Hardware Farbe

    Umfrage/ Hardware Farbe: Hallo In dieser Umfragen möchte ich gern Wissen, was für Farben die Community bevorzugt. Stellt euch vor ihr kauft ein neuen PC, und wollt die...
  2. Lüfter und Gehäuse LED´s Farben komplett ändern

    Lüfter und Gehäuse LED´s Farben komplett ändern: Hallo leute :) Also ich wollte demnächst was an meinem neuen pc was ändern da ich auf der nächsten Lan-Party mich mal ein bisschen von der...
  3. Kaltlicht Kathoden umbau

    Kaltlicht Kathoden umbau: Hay Leute Wie kann ich diese Kaltlicht Kathoden, http://pixliq.de/anleitungen/img/g3_kofferaum/big/ccfls.jpg So umbauen das ich sie an der...
  4. Komische Farben in Videos

    Komische Farben in Videos: hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen seit kurzem habe ich ein problem und zwar bei videos, filmen oder wenn ich tc am pc schaue sind die...
  5. Notebook - Farben sind zertrümmert

    Notebook - Farben sind zertrümmert: Hallo, ich hätte eine kleine Frage, mein Display von meinem Notebook sind AUSVERSEHEN kaputt gegangen. Es sind keine Risse oder Kratzer,...