Welche externe Festplatte kaufen?

Diskutiere Welche externe Festplatte kaufen? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich wollte mir eine externe Festplatte zulegen, jetzt kommen aber vier in Frage und ich weiß nicht welche ich bei Amazon.de bestellen soll?...

1. #1 Computerfreak91, 02.07.2008
    Computerfreak91

Computerfreak91 Benutzer

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Computerfreak91, 05.07.2008
    Computerfreak91

Computerfreak91 Benutzer

Hi,

hat dazu keiner eine Antwort????

4. #3 Ryoakaru, 05.07.2008
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Ich müsste die übertragungsrate der einzelnen Festplatten wissen...
    So kann ich dir dasd leider nicht sagen... ;D

5. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welche externe Festplatte kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welche externe Festplatte kaufen? - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtes Notebook kaufen

Gebrauchtes Notebook kaufen: Hallo alle Zusammen, ich habe mir über den Sommer durch einen Ferienjob etwas Geld erarbeitet. Jetzt möchte ich mir ein Notebook kaufen. Ein...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....