Welche externe Antenne für web'n'walk compact?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von DodgerTheRunner, 28.08.2008.

1. #1 DodgerTheRunner, 28.08.2008
    DodgerTheRunner

DodgerTheRunner Erfahrener Benutzer

Hallo,
    meine Frau benötigt dienstlich eine UMTS-Karte.
    Sie hat nun eine web'n'walk compact zur Verfügung gestellt bekommen.
    Allerdings ist unser Büro im Keller und wir haben dort keinen Empfang (zumal wir sowieso im Randgebiet wohnen).
    Welche externe Antenne soll ich für die Karte anschaffen?
    Die Antenne möchte ich dann an der Hauswand in ca. 3m Höhe befestigen, brauche also mind. 5m Kabel dabei.

Gruß

Dodger

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Welche externe Antenne für web'n'walk compact?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. web n walk compact externe antenne

,
  2. web n walk compact antenne

Die Seite wird geladen...

Welche externe Antenne für web'n'walk compact? - Ähnliche Themen

1. Fritzbox Antennen verbessern.

Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  2. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  3. Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt

Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt: Servus zusammen, ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie helfen. So gleich mal zu meinen Problem. Fangen wir mal von ganz vorne an. Mein PC...
  4. Externe Festplatte retten

Externe Festplatte retten: Guten Tag, ich habe seit Jahren meine Maxtor One Touch 2 als Datensicherungsplatte im Einsatz, doch heute morgen ist es passiert, nach...
  5. Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word

Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Dokument in Word geschrieben und meines wissens auch gespeichert während meine ext. HD am PC hing....