Welche Einzelteile?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von cheffe007, 30.10.2006.

  1. #1 cheffe007, 30.10.2006
    cheffe007

    cheffe007 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hä? ich kapiers grad überhaupt nich.

    welche einzelteile brauch ich, um nen pc zusammen zu bauen?
    sind auf nem mainboard schon ram und cpu vorhanden?
    und die grafikkarte?

    helft mir bitte ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Callboy, 30.10.2006
    Callboy

    Callboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    Hast du ein altes System ? wenn ja...könnstest du es hier einmal bitte hineinposten ?

    Mfg Calboy
     
  4. #3 cheffe007, 30.10.2006
    cheffe007

    cheffe007 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber kannst du mir sagn, wo ich alle details (graka, mainboard, cpu, ...) finden kann?
     
  5. #4 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    geh auf
    start --> ausführen --> dxdiag
     
  6. #5 cheffe007, 31.10.2006
    cheffe007

    cheffe007 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ich hab eigentlich schonmal ne andre übersicht gefunden, aber egal.

    Prozessor: AMD Duron(tm) Processor, MMX, 3DNow, ~1.2GHz
    Arbeitsspeicher: 258 MB RAM
    Auslagerungsdatei: 258 MB verwendet, 288 MB verfügbar
    Anzeige (GraKa denk ich mal): SiS 650_651_M650_740
    Sound: C-Media Wave Device
    Festplatte: 38,2 GB
    Laufwerke: Liteon DVD-Rom LTD163, TEAC CD-W548E (Brenner)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würd mir mindestens 1GB arbeitsspeicher holen und ein Intel Dual core Prozessor (aber leider relativ teuer) und dazu noch 250 GB Festplatte und natürlich so standartzeug wie zb DVD-Brenner & co.
     
  9. #7 cheffe007, 31.10.2006
Thema:

Welche Einzelteile?

Die Seite wird geladen...

Welche Einzelteile? - Ähnliche Themen

  1. Ich hab mir Pc-Einzelteile bestellt und bin mir nicht sicher ob die Kompatibel sind.

    Ich hab mir Pc-Einzelteile bestellt und bin mir nicht sicher ob die Kompatibel sind.: Hallo, ich hab mir vor kurzem bei "Mindfactory" Einzelteile für meinen neuen Pc bestellt. Jedoch bin ich mir jetzt unsicher, nachdem ich...
  2. Erstes Mal.. aus Einzelteilen werde ein Gaming-pc

    Erstes Mal.. aus Einzelteilen werde ein Gaming-pc: Also, hab schon seit tagen bisschen rumgekuckt und würde die teile gleich im einzelhandel kaufen. Mainboard: ASUS P8Z68-V Pro/Gen3, ATX...
  3. Kaufberatung /// Verkauf von alten Einzelteilen

    Kaufberatung /// Verkauf von alten Einzelteilen: Hallo, ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir einen neuen PC zulege. Mein Budget ist nun nicht allzu riesig, aber ich habe mir überlegt, ob ich...
  4. Wieviel kann ich für die Einzelteile verlangen ?

    Wieviel kann ich für die Einzelteile verlangen ?: So also ich hab mal vor ungefähr 4 Jahren ein Notebook gekauft. Und zwar das Acer Aspire 1692WLM. Produktinfos: Pentium-M 740 1.73GHz • 512MB...
  5. viele Einzelteile?

    viele Einzelteile?: Hallo Leute! :whazzup: also, in meiner Verwandschaft hat nen Pc den Geist aufgegeben, bzw nur das Netzteil und das Mainboard. Cpu(Intel Celeron...