Welche der folgenden Grafikkarten für mein System? [Neuling]

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Oneworl, 11.09.2012.

1. #1 Oneworl, 11.09.2012
    Oneworl

Oneworl Neuer Benutzer

Hallo Leute,

Mein Computer ist vor einigen Tagen einfach kapput gegangen.
    Deshalb habe ich ihn zum Pc Shop gebracht der hat mir dann ein Neues Mainboard und neue Rams eingebaut.
    Da meine Grafikkarte kapput ist und ich immoment nur die Onboard Grafik nutze möchte ich mir eine neue zulegen.

Ich nenne euch mal mein System ( Die Grafikkarte sollte auf Gaming ausgerichtet sein )

CPU : Intel (R) Core(TM) 2 Duo CPU E6750@ 2,66 GHZ
    Ram : 3,3GB (Obwohl es genau 4096mb sind)
    Mainboard : ASROCK G41-VS3 R2.0 ( Ein DDR3 Board )
    InBoard (Grafik) : Intel(R) G41 Express Chipset

Das war mein System nun nenne ich die Grafikkarten von dennen ihr mir die beste aussuchen sollt.

( Vom Preis kriege ich wirklich alle gleich weil ich die Gebraucht kaufe )

1 : Nvidia Geforce GTS 450 1024mb gddr5

2 : Geforce 9800gx2

3 : Palit Geforce GTS250 1024MB DDR3 RAM

4 : Nvidia Geforce 9800 GTX

Das waren die 4 Grafikkarten welche von dennen ist die beste?
    Welche passt am besten zu meinem System?

Und reicht mein Netzteil mit 450 W es heißt : LC Power LC5450 Netzteil 450W V2.2 schwarz

So Ich hoffe ihr behält den Überblick und ich hoffe ihr könnt mich wirklich Beraten und Helfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 11.09.2012
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Hast doch schon eine Antwort im Boerse-Forum erhalten..wieso noch einen Thread hier? :p

4. #3 steinzaubel, 12.09.2012
    steinzaubel

steinzaubel Erfahrener Benutzer

Nein. Kauf dir erstmal ein ordentliches Markennetzteil ( Enermax, Super Flower, be quiet 9 Reihe ). Der Hersteller ist großer Mist.

Du hast ja auch ein 32Bit Betriebssystem! Kauf dir ein 64Bit Betriebssystem, das ist die Zukunft.

Thema: Welche der folgenden Grafikkarten für mein System? [Neuling]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lc power lc5450 netzteil 450w

Die Seite wird geladen...

Welche der folgenden Grafikkarten für mein System? [Neuling] - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...