Welche Defekte traten bei eurer Playstation 3 bisher auf? (Umfrage läuft bis zum 14.08.2009)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Bluelight, 28.07.2009.

1. #1 Bluelight, 28.07.2009
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo,

bei mir trat bisher kein Defekt meiner Playstation 3 40-GB Version auf, möchte nur feststellen wie hoch die ausfallrate ist der Playstation 3. Diese Umfrage gilt für alle Versionen der Playstation 3.

Gruß
    Bluelight

2. #2 WarriorsClan, 01.08.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Also bei meinem freund ist bis jetzt von nix passiert(80GB) bei einem bekannten der hat die 60GB version bei der Release gekauft und bei dem wollte immer nicht die CD raus also Laufwerk und einmal ging sie nicht an Mainboard :D aber jetzt funktioniert sie

3. #3 Z4NZ1B4R, 01.08.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

bisher keine, hab nämlich nichtmal eine :p

4. Stevoo

Stevoo Erfahrener Benutzer

Bei nem Kumpel von mir ist sie zu heiß geworden und die Sicherung ist plötzlich durchgebrannt :) hat ne neue bekommen .

Thema:

Welche Defekte traten bei eurer Playstation 3 bisher auf? (Umfrage läuft bis zum 14.08.2009)

Die Seite wird geladen...

Welche Defekte traten bei eurer Playstation 3 bisher auf? (Umfrage läuft bis zum 14.08.2009) - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...