Welche Datei soll ein Dateiordner öffnen? Bitte lesen -> dingend

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Der Unwissende, 25.08.2007.

  1. #1 Der Unwissende, 25.08.2007
    Der Unwissende

    Der Unwissende Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei mir öffnet sich seit neustem (weil mein kleiner Bruder an meinen PC gespielt hat) bei einem ganz normalem "Dateiordner" plötzlich ein Spiel. Die angehängte Datei soll meine Gedankenschritte für euch einfacher machen! Wenn man auf Systemsteurung-> Darstellung und Designs-> Ordneroptionen klickt, dann erhält man eine Übersicht, was die jeweiligen Ordnertypen für Aufgaben haben. Klick man in diesem Kästchen auf "Erweitert" öffnet sich das Kästchen unten rechts im Bild. Jedoch ist der Pfad der Aktion "find" verstellt, deshalb öffnet sich eben ein Spiel anstatt des Ordners. Weiß irgendwer vielleicht, wie die ursprüngliche Datei heißt und wo ich sie finde? Im Moment kann ich meinen PC nicht benutzen, brauche ihn jedoch für die Schule dringend, also bitte ich um schnelle Hilfe! Danke schon mal im voraus!

    LG Der Unwissende
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Andyh

    Andyh Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wenn du auf "Erweitert" klickst und dann auf "neu" gibst du als Vorgang "explore" ein und bei "Anwendung für diesen Vorgang" gibst du "C:\WINDOWS\explorer.exe" und auf "OK"
    dann wählst du "explore" aus und klickst auf "auf Standard" dann noch zweimal auf "OK" und dann müsste es wieder gehen.
     
  4. #3 Der Unwissende, 25.08.2007
    Der Unwissende

    Der Unwissende Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort! Werds morgen gleich ausprobieren!

    LG Der Unwissende (der wieder nen bissl schaluer ist) :)
     
Thema: Welche Datei soll ein Dateiordner öffnen? Bitte lesen -> dingend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateiordner öffnen

    ,
  2. dateiordner öffnen mit

    ,
  3. dateiordner lassen nicht öffnen

    ,
  4. dateiordner öffnen mit windows explorer ,
  5. dateiordner mit filescout öffnen,
  6. dateiordner mit explore öffnen,
  7. dateiordner öffnen vorgang,
  8. ich möchte meinen dateiordner anders öffnen
Die Seite wird geladen...

Welche Datei soll ein Dateiordner öffnen? Bitte lesen -> dingend - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Welche Bücher in 2016 lesen?

    Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...