welche CPU ?

Diskutiere welche CPU ? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute habe vor mir nen neuen CPu zu weinachten zu hollen dachte da an den amd 6000 x2 Black editon ! meine frage ist bringt er im vergeich zu...

  1. #1 Drumline, 24.10.2008
    Drumline

    Drumline Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute habe vor mir nen neuen CPu zu weinachten zu hollen dachte da an den amd 6000 x2 Black editon ! meine frage ist bringt er im vergeich zu meiner jetzigen cpu siehe unten , mehr performance oder wäre das nur Augenwischerei?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 24.10.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Der ist etwa 25% schneller! Wusste gar nicht das es den X2 6000+ als Black Editon gibt!
     
  4. #3 Philipp_Vista, 24.10.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    @rAyDeN26, gibt es auch nicht meinst du vllt. den 6400+?
    An deiner stelle würde ich mir nen AMD Phenom holen.
     
  5. #4 Drumline, 24.10.2008
    Drumline

    Drumline Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ok ja meine den 6400 habe mich aber jetzt schon entschieden danke an alle. werde mir den AMD Phenom X4 9950 Black Edition drauf planzen !

    Mfg
     
  6. #5 rAyDeN26, 24.10.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Laut Gigabyte unterstützt dein Mobo nur bis X4 9850!
     
  7. #6 Drumline, 25.10.2008
    Drumline

    Drumline Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß werde das dann auch tauschen ! aber trozdenm vielen dank
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

welche CPU ?

Die Seite wird geladen...

welche CPU ? - Ähnliche Themen

  1. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  2. Amd 12V auf CPU?

    Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  5. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx