welche CPU ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Drumline, 24.10.2008.

1. #1 Drumline, 24.10.2008
    Drumline

Drumline Benutzer

Hi leute habe vor mir nen neuen CPu zu weinachten zu hollen dachte da an den amd 6000 x2 Black editon ! meine frage ist bringt er im vergeich zu meiner jetzigen cpu siehe unten , mehr performance oder wäre das nur Augenwischerei?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 24.10.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Der ist etwa 25% schneller! Wusste gar nicht das es den X2 6000+ als Black Editon gibt!

4. #3 Philipp_Vista, 24.10.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

@rAyDeN26, gibt es auch nicht meinst du vllt. den 6400+?
    An deiner stelle würde ich mir nen AMD Phenom holen.

5. #4 Drumline, 24.10.2008
    Drumline

Drumline Benutzer

ok ja meine den 6400 habe mich aber jetzt schon entschieden danke an alle. werde mir den AMD Phenom X4 9950 Black Edition drauf planzen !

Mfg

6. #5 rAyDeN26, 24.10.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Laut Gigabyte unterstützt dein Mobo nur bis X4 9850!

7. #6 Drumline, 25.10.2008
    Drumline

Drumline Benutzer

ich weiß werde das dann auch tauschen ! aber trozdenm vielen dank

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

welche CPU ?

Die Seite wird geladen...

welche CPU ? - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...