Welche CPU passt auf mein Board?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Crisp, 15.11.2005.

1. Crisp

Crisp Guest

Hi
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Vorweg: Ich bin dumm, zumindest was computer angeht!
    ich möcht gern meinen Rechner etwas aufrüsten, weiss aber nicht welche CPU auf mein Motherboard passt.
    Ich hab ein MSI Typ :MS-6340 VER:5
    Derzeitige CPU : AMD Duron 1,3GHZ
    Arbeitsspeicher: 384MB (1x256MB,1x128MB)
    Ich hab nun schon mal bei MSI auf der Seite nachgesehen, aber mein Board wird dort nicht aufgeführt.
    Danach habe ich mal bei ebay nachgesehen und tatsächlich mein Board gefunden. Bei der Beschreibung der Verkäuers steht unter anderem, dass man auf dem Board auch eine CPU namens : AMD XP 2600+(Thoroughbred) verbauen kann.
    Meine Frage, stimmt das?(als verkäufer kann ich ja viel erzählen) und was hat das mit dem FSB(Frontsidebus) auf sich, muss ich da noch auf irgendwas achten?
    Ich bin für jede Hilfe dankbar!
    Crisp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black hawk, 15.11.2005
    black hawk

black hawk Guest

hi
    ich empfehle dir ein neues board mit einer 3200+ athlon 64 bit zu kaufen mit neuem arbeitsspeicher(512 mind) weil dein jetziges board ein sockel a board ist,dieses board ist einfach nicht mehr taufrisch und würde dein system ausbremsen.ich dtelle dir einen zusammen und gebe dir die daten wenn ich fertig bin. :D

mfg
    black hawk

4. Crisp

Crisp Guest

Danke für deine Hilfe!
    Aber ich bin student und kein millionär!
    Danke
    Crisp

5. #4 black hawk, 15.11.2005
    black hawk

black hawk Guest

6. #5 black hawk, 15.11.2005
    black hawk

black hawk Guest

:D :D :D :D :Dok sorry! :D :D :D :D

7. Crisp

Crisp Guest

8. #7 black hawk, 15.11.2005
    black hawk

black hawk Guest

die grafik ist ok
    es macht so einen großen unterschied 1.3 und 1.6
    für was brauchst du den rechner, wenn ich mal fragen darf?

9. #8 black hawk, 15.11.2005
    black hawk

black hawk Guest

es macht keinen unterschied!!!!!
    hab mich vertippt entschuldigung.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Crisp

Crisp Guest

Normale Verwendung
    Soll heissen: Div Spiele, Internet etc.
    Danke
    Crisp

12. #10 black hawk, 15.11.2005
    black hawk

black hawk Guest

ok
    wenn du die neuren schooter zocken würdest wäre
    es sinvoller was neues zu kaufen,aber in deinem fall reicht das eigentlich.
    warum möchtest du dir eigentlich eine neue cpu holen?
    ich kann dir wenn du willst günstige passende für dein board zeigen,wenn du mir sagst wie viel du ausgeben willst(vorausgesetzt du willst dir auch eine neue cpu holen).

mfg

black hawk

Thema: Welche CPU passt auf mein Board?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche cpu processor k9agm2

,
  2. gigabyte 8i915pp welche cpu passt

,
  3. Welcher Prozessor passt auf A50M CPU

,
  4. MSI - MS-6340 - Ver.1 - welcher Prozessor passt?,
  5. welcher cpu passt auf mein board,
  6. s3210sh welche prozessoren passen,
  7. 3d1tv welche cpu`s passen?,
  8. welcher prozessor passt auf mein mainboard,
  9. suche einen anderen cpu der auf mein board passt habe das bord k8v-xse
Die Seite wird geladen...

Welche CPU passt auf mein Board? - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  4. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  5. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...