Welche CPU ist schneller?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HP nx6325, 19.02.2007.

  1. #1 HP nx6325, 19.02.2007
    HP nx6325

    HP nx6325 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hätte gleich noch eine Frage :D :

    Welcher der folgenden Prozzis ist eurer Meinung nach schneller, bzw. ist in der Lage mehr Leistung zu erbrigen?

    • AMD Turion64 (2,0GHz)
    • AMD Turion64 X2 (1,6GHz)
    • Intel Pentium M (2GHz)

    Vielen Dank im Vorraus
    HP nx6325
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 19.02.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Intel Pentium 4 oder Core 2 duo oder Core 2 duo extreme!
     
  4. #3 HP nx6325, 19.02.2007
    HP nx6325

    HP nx6325 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Thx für die Antwort, aber die Frage war auf den NB-Sektor bezogen (und speziell auf die genannten Prozessoren) -- hab mich nicht klar ausgedrückt :)

    Anmerkung: von P4 CPUs halte ich überhaupt nichts 8)

    Mit welchen Desktop-CPUs könnte man die obigen vergleichen?

    Gruss

    P.S vllt. kannst du mir ja auch hier Auskunft geben :]
     
  5. #4 Goldlöckchen, 19.02.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die CPU's denn bei dir zuhause liegen oder was??
     
  6. Sviper

    Sviper Guest

    Die übliche Frage: Was haste mit dem Notebook vor, welches Betriebssystem läuft drauf?
     
  7. #6 HP nx6325, 19.02.2007
    HP nx6325

    HP nx6325 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Dem ist eigentlich nicht von Nöten; ich möchte lediglich einen Vergleich von einigen NB-CPUs haben (unabhängig vom Gerät) :]

    Gruss
     
  8. #7 Goldlöckchen, 19.02.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Weil die ja alle nich gerade die CPU's sind die mir heute noch kaufen würde!
     
  9. #8 HP nx6325, 19.02.2007
    HP nx6325

    HP nx6325 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Naja, im NB-Sektor sind die genannten CPUs doch noch ihren Preis wert :)

    Was denkt ihr also ;) ?

    Gruss
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Goldlöckchen, 19.02.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Dann nimm den:

    Intel Pentium M (2GHz)

    Intel finde ich sowieso besser!

    Gruß Goldlocke
     
  12. #10 HP nx6325, 19.02.2007
    HP nx6325

    HP nx6325 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du, dass dieser Prozzi mit einem Duo-Core (X2) mithalten kann (nat. nicht selbiger Takt --> 1,6GHz)?
    Gibt es zu den einzelnen Prozzis vllt. Test/Referenzen, mit denen wir einen Vergleich anstreben könnten :) ?
    Lassen wir am besten die Klischees bez. Intel/AMD außen vor :]

    Gruss und Dank
     
Thema:

Welche CPU ist schneller?

Die Seite wird geladen...

Welche CPU ist schneller? - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  4. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  5. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...