Welche C2D Cpu?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von crashy, 04.12.2007.

  1. crashy

    crashy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Welche cpu könnt ihr mir empfehlen?
    Müsste eine Core 2 Duo sein. Darf aber maximal 1.066mhz fsb haben.
    Habe jetzt diese vier mal rausgesucht.



    mfg,
    crashy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein E6400 und es läuft sehr gut!
    Spiele gehen auch ohne Probleme.
    Aber ein E6750 würde auch nicht schaden
     
  4. crashy

    crashy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ein E6750 hat aber 1.333mhz fsb!
     
  5. #4 FredDy:), 04.12.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    also ich würd zu keinen von den greifen sonderen einen Q6600 für ca 210€ nehmen.

    sons könnteste nartülich auch zu jeden anderen von den greifen sind alle gut und ihr geld wert.
     
  6. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Dann hol doch ein E6400 oder ein E6600.
    Am besten/günstigsten is es, wenn du einen E6400 overclockst auf E6600
    (hab ich auch gemacht)

    Edit: @ FredDy:)
    er sagt doch, dass er ein Core 2 duo will...
     
  7. #6 Psycho Lord, 04.12.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Naja der Q6600 ist zwar ein Quad Core, aber obwohl er einen Core 2 Duo will, würde ich ihm auch zum Q6600er raten, weil er ja auch nicht viel teurer als manch andere Core 2 Duos ist, und außerdem ist er auch zukunftssicherer.
     
  8. #7 PC-Gerry, 04.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    jap würd auch den Q6600 nehmen, ansonsten den E6600 oder E6400
     
  9. crashy

    crashy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Dann muss ich wohl noch sparen :(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PC-Gerry, 04.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    aber der E6600 ist auch in ordnung, mach dir da keine sorgen.
    Jedoch würde ich den Q6600 nehmen, wie gesagt. Auch wenn du da vllt. npch 2 Moante sparen musst ;(
     
  12. crashy

    crashy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde wohl noch sparen.

    was mir gerade noch eingefallen ist: Ich muss eine Zeit lang meine x1650pro (AGP) weiterbenutzen, da ich nicht genug Geld für eine neue Graka habe.
    Also wollte ich dieses Mainboard nehmen.

    Verträgt sich das überhaupt alles?
     
Thema:

Welche C2D Cpu?

Die Seite wird geladen...

Welche C2D Cpu? - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...