Welche Bugs durch neue Firmware beseitigt?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Onkel_Ergo, 16.02.2006.

  1. #1 Onkel_Ergo, 16.02.2006
    Onkel_Ergo

    Onkel_Ergo Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    leider hat mein neues N70 noch die "alte" Firmware V 2.0539.1.2 auf meinem Handy, derzeit ist ja wohl die Version 3.0546.2.3 aktuell.

    Bevor ich wieder in meinen NOKIA-Shop laufe um mir die neue Firmware flashen zu lassen, brauche ich einen konkreten Fehler, der durch die neue Firmware behoben wird.
    Ich kenne das noch vom letzten mal, auch da haben sie mir erst die neuere Firmware auf mein 6600 gespielt, als ich einen konkreten Fehler angeben konnte. (da waren es aber auch Massenhaft)

    Bisher konnte ich noch keinen Fehler feststellen auf meinem Handy, habe es allerdings auch erst seit 2 Tagen.
    Mein Bluetooth-Headset Motorola HS810 habe ich noch nicht richtig zum laufen bekommen, kann aber sein das ich noch irgendwas im Handy einstellen muss, oder der Fehler liegt am Handy, das kann ich noch nicht genau sagen.

    Also, welche Fehler wurden durch die neuere Firmware-Version behoben ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Warum willst Du eine neue Firmware aufsetzen, wenn doch Dein Handy völlig normal läuft?

    Gruß Mike
     
  4. #3 Onkel_Ergo, 16.02.2006
    Onkel_Ergo

    Onkel_Ergo Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Sehr hilfreiche Antwort, mal sehen ob noch konstruktive Beiträge folgen ;)
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wäre Dir denn damit gedient? Der erste ist schon ein Blick wert.

    Gruß Mike
     
  6. #5 Steuerdieb, 28.02.2006
    Steuerdieb

    Steuerdieb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sag Nokia einfach das die Bluetooth-Verbindung z.B. zum Headset häufig abreißt und/ oder die Software bei der Bedienung sich öfter aufhängt und nur "Akku raus-Akku rein - Neustart" das Problem löst. Und schwupp..... wollen sie ganz freiwillig Dir ein Update machen!
     
  7. #6 Onkel_Ergo, 28.02.2006
    Onkel_Ergo

    Onkel_Ergo Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Sowohl Bluetooth sowie Softwarehänger gabs schon.
    Wird Zeit für das Update ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welche Bugs durch neue Firmware beseitigt?

Die Seite wird geladen...

Welche Bugs durch neue Firmware beseitigt? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...