Welche Bücher in 2016 lesen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Oliver20, 02.06.2016.

  1. #1 Oliver20, 02.06.2016
    Oliver20

    Oliver20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
     
  2. #2 Swetlane45, 02.06.2016
    Swetlane45

    Swetlane45 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ach da gibt es tausende. Es kommt halt darauf an, welche Genre Du magst. Laut http://buecher-die-man-gelesen-haben-muss.de/ ist der Herr der Ringe
    sehr wichtig...denn diese Bände sollen längen besser sein als der Film selbst.
     
  3. #3 Dolittle, 11.06.2016
    Dolittle

    Dolittle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Herr der Ringe habe ich schon die Filme nicht gesehen, werde also mit den Büchern nicht anfangen. Für mich stehen die beiden Bücher von Linus Geschke ganz oben auf der to read Liste für den Urlaub
     
  4. heonoo

    heonoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also ich werde demnächst Unterleuten von Juli Zeh lesen :)
     
  5. #5 quarksundcocosnuss, 27.07.2016
    quarksundcocosnuss

    quarksundcocosnuss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mir "Harry Potter and the cursed child" vorbestellt. Das sollte ja im Laufe der nächsten Woche kommen :) Ist zwar kein Roman, aber als Fortsetzung der Harry Potter Reihe darf es in meiner Sammlung einfach nicht fehlen. Mal abgesehen davon bin ich gespannt, wie sich das Skript liest. Besser wärs natürlich, wenn ich mir das Stück in London ansehen könnte, aber dafür reicht mein Geld einfach nicht :/
     
  6. #6 Punchkin, 01.08.2016
    Punchkin

    Punchkin Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kassel
    Ui nice! Das würde ich mir auch holen wollen, aber hab gerade gesehen, dass die deutsche Fassung erst im September kommt. Mist.
     
  7. #7 Punchkin, 09.08.2016
    Punchkin

    Punchkin Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kassel
    Ach, egal. Ich habe es mir jetzt doch in Englisch bestellt und warte sehnsüchtig drauf. Ich trau mich mal. Es wird mein erstes Buch auf englisch. Aber ich bin guter Dinge und mit dem Oxford-Wörterbuch parallel, kann ja nix schief gehen, oder? :D
     
  8. #8 GrübelM0nster, 16.08.2016
    GrübelM0nster

    GrübelM0nster Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde diese ganzen Bücher über den IS sehr lesenswert. Die werden dieses Jahr auch am laufenden Band veröffentlicht.
     
  9. #9 Ulli124, 25.08.2016
    Ulli124

    Ulli124 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    "Harry Potter and the cursed Child" möchte ich mir auch noch gerne zulegen, da ich als Kind ein riesiger Harry Potter Fan war. Ich denke mein Englisch reicht dafür schon aus. ;)
     
  10. #10 xandros, 26.08.2016
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ganz einfach: All die Bücher, die man 2015 lesen wollte und nicht gelesen hat.
     
Thema:

Welche Bücher in 2016 lesen?

Die Seite wird geladen...

Welche Bücher in 2016 lesen? - Ähnliche Themen

  1. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  2. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  3. Wird die EM 2016 so erfolgreich wie die WM 2014?

    Wird die EM 2016 so erfolgreich wie die WM 2014?: Hallo liebe PC Freaks :) In meinem Bekanntenkreis diskutieren wir sehr gern über Fußball. Unser Lieblingsthema derzeit ist die EM 2016. Natürlich...
  4. Computer schreibt Bücher??

    Computer schreibt Bücher??: Hallo in die Runde, bin neu und weiß nicht ob ich im richtigen (Unter)Forum gelandet bin. Meine Frage: Ist es technisch möglich, das Computer...
  5. Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry

    Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry: Hallo zusammen, habe vorgestern eine Aldi Talk Sim (E-Plus) geholt um mit meiner Freundin umsonst telefonieren zu können. Jetzt habe ich diese...