welche board für SLI unter 100 €

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von der unerfahrene, 21.04.2008.

1. #1 der unerfahrene, 21.04.2008
    der unerfahrene

der unerfahrene Neuer Benutzer

Ich wollte gerne mal wissen mit welchen board man SLI gut betreiben kann ich hab mal in einen anderen forum diese frage gestellt, aber da bekamm ich leider keine einstimmige antwort deshalb wollte ich es hir nochmal probieren ich wollte mir einen pc mit dem q9450 und bequiet straight power 550watt die vom anderen forum sagten ein board mit 680i oder 780i am besten wären danke schonmal für die antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

MSI P7N SLI Platinum
    GA-750SLI-DS4

so, also das wären mal 2 boards die für dich in frage kommen könnten. lass dich bei den preis von alternate nicht beirren, die gibt es sicherlich noch irgendwo preiswerter. das msi für 101 euro bei hardwareversand.de zu beispiel.

da du eine recht neue cpu verwendest, kommen für dich auch nur neue chipsätze in frage. also der 750i, 780i und der 790i.
    die beiden letzeren liegen aber weiß außerhalb deines preislimits und sind somit unrelevant.
    kleiner nachteil zu den beiden anderen er hat nur einen x16 anschluss und einen x8. ansonsten sind sie fast gleich.

ein board mit dem 680i chipsatz könnte vllt auch noch in frage kommen, sofern der hersteller einen support deiner cpu via bios update frei gibt. das weiß ich aber nicht ob das immer möglich ist deswegen habe ich sie erstmal weggelassen. außerdem verfügen sie nicht über PCI-E2.0.

Thema:

welche board für SLI unter 100 €

Die Seite wird geladen...

welche board für SLI unter 100 € - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  4. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...