Welche 'Auto-Filme' kennt ihr? Welche könnt ihr empfehlen? :D

Diskutiere Welche 'Auto-Filme' kennt ihr? Welche könnt ihr empfehlen? :D im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Moin, da ich Autos liebe, liebe ich vor allem Filme wie 'The Fast and the Furious', '2Fast2Furious', 'Tokyo Drift', und alles in der Richtung.....

  1. Padle

    Padle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    da ich Autos liebe, liebe ich vor allem Filme wie 'The Fast and the Furious', '2Fast2Furious', 'Tokyo Drift', und alles in der Richtung.. also Auto + Action + evtl. Komedie ... kann auch gerne nur Auto sein :p
    Also, was habt ihr so anzubieten?? :D
    Mfg, Pad
     
  2. #2 Warcraft, 28.09.2008
    Warcraft

    Warcraft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Nur noch 60 Sekunden ^^ Hat zwar wenig mit Rennen zu tun aber allein schon weil man einen 67er Shelby Mustang gt500 sieht ist der Film lohnenswert.


    Lowrider Donny.... Donny Lowrider ^^

    Der Film ist absolut genaial...
     
  3. #3 Blaxxun, 28.09.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir Death Race an kommt am 27.11 ins Kino.
     
  4. Padle

    Padle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    'Nur noch 60 Sekunden' bestimmt schon 4 mal gesehen, ist wirklich n toller Film und auch sowas, was ich suche :p :D
    'Lowrider Donny.... Donny Lowrider' sagt mir nichts muss ich ma gucken, was ich dazu finde :D
    ..und 'Death Race' hab ich schon auf Englisch gesehn... bisschen übertrieben aber ganz lustig, vor allem, weil ich den Schauspieler aus 'The Transporter'/'Transporter the Mission' mag :p
    Trotzdem Danke :)
    Mfg, Pad
     
  5. Padle

    Padle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ah Ok, habs geschnallt, 'Lowrider Donny.... Donny Lowrider' xDD
    Dachte erst das soll n Film sein :p xD


    Es können übrigens auch gerne Biker Filme sein, wie z.B. Biker Boyz oder Hart am Limit.. oder sowas in der Art.. :p
    Mfg, Pad
     
  6. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Dei besten Autofilme kennst du ja schon. Mir fallen grad blos nen paar deutsche Komödien mit dem Thema Auto ein.

    Autobahn Raser: Legt zwar nicht so viel wert auf realistische und ernste Straßenrennen aber ist halt recht lustig.

    Abgefahren: Eigentlich fast das gleiche wie Autobahnraser.

    Aber die ganzen "The Fast and the Furious" kann sowieso kein Autofilm übertreffen.
     
  7. Padle

    Padle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ich such ja auch keinen Übertreffer, sondern ''nur'' was vergleichbares :p
    Und 'Autobahnraser' hab ich als er rauskam bestimmt 10 mal geguckt auf DVD und im Kino xD ... 'Abgefahren' is nichso mein Ding... :p
    Trotzdem nochmal Danke ;)
    Mfg, Pad
     
  8. #8 ReinMan, 28.09.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  9. #9 Warcraft, 29.09.2008
    Warcraft

    Warcraft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
  10. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    @ ReinMan:


    Hitcher hat doch nichts mit Autos zu tun! Das ist doch ein Horror-Roadmovie.


    Da fällt mir noch einer ein. "Cars" ist auch ein sau geiler Film.^^
     
  11. Padle

    Padle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    @ Warcraft
    Jop, die Stelle is wirklich geil.. ^^
    @ Santos
    Ich steh mehr auf reality cars :p
    @ ReinMan
    Das ''Was könnt ihr mir empfehlen'' war auf die AUTOfilme bezogen aber trotzdem thx für den Link :)
    Mfg, Pad
     
  12. Padle

    Padle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal..
    Es können übrigens auch gerne Biker Filme sein, wie z.B. Biker Boyz oder Hart am Limit.. oder sowas in der Art.. ^^
    Mfg, Pad
     
  13. #13 Warcraft, 01.10.2008
    Warcraft

    Warcraft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
  14. Padle

    Padle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Glaub ich schon gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher.. jedenfalls spricht mich der Trailer nicht soo an :p
    Trotzdem Danke ;D
    Mfg, Pad
     
Thema: Welche 'Auto-Filme' kennt ihr? Welche könnt ihr empfehlen? :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filme wie fast and furious

    ,
  2. autofilme

    ,
  3. auto filme

    ,
  4. auto filme wie fast and furious,
  5. ähnliche filme wie fast and furious,
  6. deutsche autofilme,
  7. filme wie the fast and the furious,
  8. deutsche auto filme,
  9. autorennen filme,
  10. ähnliche filme wie fast and the furious,
  11. auto filme wie the fast and the furious,
  12. deutscher autofilm,
  13. filme wie fast and the furious,
  14. auto filme wie fast and the furious,
  15. fast and furious ähnliche filme,
  16. auto filme deutsch,
  17. ähnliche filme wie the fast and the furious,
  18. ähnliche filme wie cars,
  19. autorennen filme deutsch,
  20. filme wie tokyo drift,
  21. auto filme kino,
  22. deutsche autorennen filme,
  23. deutscher film autorennen,
  24. the fast and the furious ähnliche filme,
  25. filme wie fast furious
Die Seite wird geladen...

Welche 'Auto-Filme' kennt ihr? Welche könnt ihr empfehlen? :D - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  4. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  5. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

    Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...