Welche Auflösung ist bei euch am Laufen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Robman, 03.01.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Jo interessiert mich mal!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stefan a.k.a. woody, 03.01.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Frags doch ab...
    mit javascript oder so.
    mit php kannst du das bestimmt auch auslesen

4. Robman

Robman
    Administrator

Ja schon ist kein Problem aber ich kann doch auch ganz einfach ein Thema starten, für was gibts denn das Forum.. ;)

5. #4 Stefan a.k.a. woody, 03.01.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

jo. es muss ja schließlich auch was geschrieben werden... harrharr

6. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

bei mir is das total unterschiedlich...kommt drauf an in welchem spiel :p :p :p :p :p

7. Robman

Robman
    Administrator

oh das war gut .. *G*
    Meine halt am Desktop, gehe von aus jeder hat hier ein Win OS.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

nö...ich geh mit der Dreamcast ins netz :p:p

10. Robman

Robman
    Administrator

und hast ICQ am Laufen :rolleyes: :p

Thema:

Welche Auflösung ist bei euch am Laufen?

Die Seite wird geladen...

Welche Auflösung ist bei euch am Laufen? - Ähnliche Themen

1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. FSC Amilo PA3515 muss erst warm laufen, kalte Lötstelle? Mainboard?

FSC Amilo PA3515 muss erst warm laufen, kalte Lötstelle? Mainboard?: Schönen guten Tag, Ich bin Besitzer von folgendem Notebook: Fujitsu Siemens AMILO PA3515. Datenblatt siehe Fujitsu-Homepage. Der Fehler...