Welche ATI Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen für mein System empfehlen?.

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Bluelight, 22.07.2007.

  1. #1 Bluelight, 22.07.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo,

    ich habe gemerkt das meine Jetzige Grafikkarte die ich erst im Januar-2007 gekauft habe mein System ein wenig ausbremst. Welche ATI Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen ohne das ich mein Netzteil (im Februar 2007 gekauft) austauschen muss?. Netzteildaten siehe Bild. Wenn ihr wissen wollt was noch so am netzteil hängt, dann klickt auf "Mein System Profil".

    Gruß
    Bluelight
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Da du AGP hast würde ich eine 1950pro nehmen. Kenn mich aber bei ATI nicht so aus.
     
  4. #3 Bluelight, 22.07.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo swoice,

    wieviel watt barucht die 1950pro den Maximal???. Und hält das überhaubt mein netzteil aus??? (Siehe bild oben).

    Gruß
    Bluelight
     
  5. #4 joostinator100, 22.07.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Nimm die : HIER
    Unter AusführlicheDetails/Stromversorgung steht ca. 71 Watt bei Vollast, jetzt musst du dich nurnoch erkundigen wieviel deine Anderen PC Teile verbrauchen.
     
  6. #5 Bluelight, 22.07.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo joostinator100,

    also meine CPU zieht zwischen 95-101.4 Watt (Je nach auslastung) laut herstellerangabe von Intel. Was die restlichen komponenten ziehen weis ich nicht, und weis auch nicht wie ich das raus kriegen kann.

    Gruß
    Bluelight
     
  7. #6 Marvin 1, 22.07.2007
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Washast du denn jetz für eine Grafikkarte verbaut?
    P.S. Könntest du mir den Vista Style vll mal zukommen lassen?
     
  8. #7 Bluelight, 22.07.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo Marvin 1,

    meine Grafikkarte findest du unter "Mein System Profil". Hier ist eine anleitung für den einbau des Vista Styles unter XP:

    http://www.netzwelt.de/news/74076_3-tutorial-optik-von-windows-vista.html

    aber vorsicht, ein fehler und du kannst dein System neu aufspielen, da tiefe eingriffe im System notwendig sind.

    Gruß
    Bluelight
     
  9. #8 Marvin 1, 22.07.2007
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommst du auf die Idee, dass die Graka dein System ausbremst?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Bluelight, 22.07.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo Marvin 1,

    in 3D Mark 06 komme ich maximal nur auf 1001-Punkte bei einer Auflösung von 1280x1024. In der Demoversion von 3D Mark 06 kann man leider die Auflösung nicht runter stellen. Deshalb komme ich darauf das meine Grafikkarte mein System ausbremst.

    Gruß
    Bluelight
     
  12. #10 Marvin 1, 23.07.2007
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Dein Prozessor schafft das dreifache:
    Meine Diagnose:
    Deine Graka ist zu schwach!! (X1300 HP) Hyper Memory
     
Thema:

Welche ATI Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen für mein System empfehlen?.

Die Seite wird geladen...

Welche ATI Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen für mein System empfehlen?. - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...