Welche Art von MMC ?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Usher, 04.08.2006.

  1. Usher

    Usher Guest

    Hallo, ich habe mir das Nokia 6230i bestellt.
    Ich will auch eine externe MMC mit 512MB anschaffen.
    Habe schon lange nichts mehr mit PC usw am Hut,
    kenne mich daher leider nicht mehr so gut aus.
    Folgendes Problem:

    Habe nach Preisen für MMC 512MB geguckt.
    Da ist mir aufgefallen, es gibt MMC, MMC+ und MMC Mobile.
    Wo ist der Unterschied zwischen diesen 3 Karten und
    welche funktionieren bei dem Nokia 6230i ??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 05.08.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    MMC Mobile:
    [​IMG]

    MMC Plus:

    [​IMG]

    MMC:

    [​IMG]

    So gesehen kannst du alle verwenden.

    Die MMC Mobile [RS-MMC]unterscheidet sich lediglich dadurch, dass sie die Hälfte der Größe ablegen kann. Für ein Siemens S65 wäre dies nötig, für ein 6230i aber nicht.

    Die habe ich.:] Könntest du ohne Bedenken nehmen.

    Du musst einfach bei eBay mal nach MMC 512MB gucken.
     
  4. Usher

    Usher Guest

    Hey BB9ooo, danke für deine Antwort.
    Hast weitergeholfen.
     
  5. #4 geloescht123, 06.08.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Klar doch, gerne.:)

    Wenn dir der Sinn nach mehr strebt, dann kannst du mal hier gucken. Manche 1GB Karten sollen wohl doch unterstützt werden. Wäre aber vorsichtig.
     
  6. Usher

    Usher Guest

    Der Link ist gut, danke.
    Ich halte mich mal an die 512 MB Grenze von Nokia.
    Sollte genügen, wenn die Fotos nicht zu viel Speicherplatz belegen.
    Davon gehe ich aber nicht aus.

    Also BB9ooo, vielen Dank für deine Infos.
    Echt nett von dir.
    Cu
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 geloescht123, 09.08.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Falls es dich doch mal nach mehr MB verleiten sollte, dann kannst du dich ja nochmal melden und deine Erfahrungen posten.:)

    Kommt drauf an, wie viele Bilder du speichern willst. Aber 512MB sollten durchaus ausreichen.

    Immer doch. Dazu ist ein Forum da.;)
     
  9. #7 Lennjosh, 09.09.2006
    Lennjosh

    Lennjosh Guest

    Hallo,

    habe bei mir eine SD-Karte genommen... man muss nur die kleinen "Brücken" zwischen den Kontakten vorsichtig mit einem Teppichmesser entfernen!

    Gruss Lennjosh
     
Thema:

Welche Art von MMC ?

Die Seite wird geladen...

Welche Art von MMC ? - Ähnliche Themen

  1. Pingschwankungen der besonderen art, fps unmöglich

    Pingschwankungen der besonderen art, fps unmöglich: Heyhey, ich habe schon seit längerer Zeit ein merkwürdiges Problem: In allen Fps-mmos (COD BO2, BF3, CS:GO), trotz bestem Ping (15-20ms),...
  2. Nicht direkt ein Problem, eher eine Art Wunsch.

    Nicht direkt ein Problem, eher eine Art Wunsch.: Hallo :) Ich bin gerade dabei mir so einen Bildschirm-Hintergrund nachzubasteln: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Das Problem...
  3. RAM aufrüsten/ Verschiedene RAM Hersteller/Arten

    RAM aufrüsten/ Verschiedene RAM Hersteller/Arten: Servus, da ich mir gestern ein neues Notebook zugelegt habe, das 1GB RAM enthält und ich Win7 draufhaufen will, möchte ich es aufrüsten auf...
  4. Gibt es eine Art DV gerät?

    Gibt es eine Art DV gerät?: hallo, ich suche eine gerätschaft um meine dv-kamera an meinen lappi anzuschließen.. habe keinen firmware anschluß. Lg Flo
  5. MMC Karte code Vergessen

    MMC Karte code Vergessen: Hallo alle zusammen,hab Nokia 6230 mit MMC Karte!!! Auf der Karte ist so ein Code drauf,kann nicht auf der Karte zugreifen!!! Hab versucht die...