Welche Arbeitsspeicher benötige ich?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von N95Rulez, 25.07.2008.

  1. #1 N95Rulez, 25.07.2008
    N95Rulez

    N95Rulez Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Will meinen Arbeitsspeicher erweitern,ich weiss nur nicht genau welche ich zusätzlich benötige.

    Ich habe momentan 2x 512 MB DDR SDRAM(PC3200)
    -----------------------------------------------------------------
    Meine Motherboard ist die: ASUS A8N-SLI
    ---------------------------------------------------------------
    4 Speicher - DIMM 184-PIN

    Installierter RAM (Max.): 1024 MB / 4 GB (Max)

    Unterstützte RAM-Geschwindigkeit: PC2100, PC2700, PC3200

    Ich hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt

    würde schon gerne 2GB haben..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 25.07.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 N95Rulez, 25.07.2008
    N95Rulez

    N95Rulez Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    kann ich den auch zusätzlich zu meinen aktuellen Ram Speicher einbauen??
     
  5. #4 Beinahe_admin, 25.07.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ja kannst du. Du hast ja 4 Bänke..
     
  6. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Darfst aber nicht über 4GB kommen, mehr wäre auch sinnlos, denn mehr "verträgt" das Motherboard net.
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Welche Arbeitsspeicher benötige ich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchearbeitsspeicher für mainbord a8n-sli

Die Seite wird geladen...

Welche Arbeitsspeicher benötige ich? - Ähnliche Themen

  1. Arbeitsspeicher aufstocken

    Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  2. STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!

    STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!: Hallo zusammen, ich weiß, dass sogenannte Crossposting nicht gerne gesehen werden (die selbe Frage in verschiedenen Foren), aber da ich beim...
  3. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

    4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  4. Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !

    Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !: Niete an Arbeits Speicher Kingston KVR kvr800d2n6k2/4g DDR2 / 800 ist 2 x 2 GB Speicher insgesammr also 4 GB aus Kingston kit...
  5. Arbeitsspeicher leeren?

    Arbeitsspeicher leeren?: Hallo, da ich meinen PC abends nie runterfahre sondern in den Ruhezustand fahre, ist nach ein paar Tagen der Arbeitsspeicher ziemlich voll, beim...