Welche Antivirensoftware für E60/E61i ? . o. T

Diskutiere Welche Antivirensoftware für E60/E61i ? . o. T im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo , welche Antivirensoftware (Mobile Phone ) kommt bei euch zum Einsatz. Bei Nutzung von offen WLan´s ist das bestimmt auch ein Thema .!?

  1. EricF

    EricF Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    welche Antivirensoftware (Mobile Phone ) kommt bei euch zum Einsatz.
    Bei Nutzung von offen WLan´s ist das bestimmt auch ein Thema .!?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 02.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also eine direkte bedrohung, so wie man es von PC's kennt gibt es durch Netz/WLAn so noch nicht. Probleme gibt es meistens durch aufspielen von Software oder über die Bluetooth verbindung.
    Letzteres kann man ja durch abschalten oder Unsichtbar, je eingedämmt werden.

    F-Secure ist hier aber ein guter weg.

    Gruß

    Lutz
     
  4. EricF

    EricF Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort !
     
  5. #4 Fetisch, 03.08.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Wichtig ist auch:

    Nur in Seiten zu surfen, die man vertrauen kann.
    Wie Zeitungen, Foren, usw.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welche Antivirensoftware für E60/E61i ? . o. T

Die Seite wird geladen...

Welche Antivirensoftware für E60/E61i ? . o. T - Ähnliche Themen

  1. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. Disasseble .o File ?

    Disasseble .o File ?: Hi, wie kann ich ein object file (.o) mit der Hilfe von objdump oder nm (GCC) in ein .o.as File formatieren ? Danke euch schon mal Andere...