Welche ANTI VIREN Software ?

Diskutiere Welche ANTI VIREN Software ? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo also ich habe mal N frage an Euch... Welche anti Viren Software Benutz ihr ??? Und noch eine.... Welche Anti Viren Software ist die...

  1. #1 sonic17, 02.08.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    also ich habe mal N frage an Euch...

    Welche anti Viren Software Benutz ihr ???

    Und noch eine....

    Welche Anti Viren Software ist die Beste Kostenlose???

    ich habe Zurzeit AntiVir PersonalEdition Classic drauf!
    aber die Lizen Dafür Läuft jeden monat ab X(

    freu mich schon Auf eure antworten!

    Sonic
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Viola

    Viola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Diese Diskussion hatten wir (und sicherlich auch alle anderen Foren) schon hundertfach. Bitte etwas blättern.

    Ich lege Wert auf AVK. Sehr langsam beim Scannen, aber zwei (!) zuverlässige Engines, denen entgeht kaum etwas. Jahreslizenz 30 Euro.

    Mit kostenlosen AV-Programmen beschäftige ich mich nicht.

    Grüße

    Viola
     
  4. #3 LordOfDarkness, 03.08.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    lad dir einfach antivir 7 runter.da wird die liezen dann automatisch verlängert.
    gute antiviren bzw antispyware progrs wären noch:
    ZoneAlarm6.5 pro
    SpybotSearch and destroy
    norton antivirus 2006
     
  5. #4 Ostseesand, 03.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    oder einfach kaspersky internet security, da hast du alles in einem :)
     
  6. #5 Sven Uwe, 03.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    @LordOfDarkness: Ich fass es nicht DU EMPFIEHST Norton Antivirus 2006????? Bist du noch zu retten Das ist sch... :)
     
  7. #6 Terminator4, 03.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Da hasste recht. Norton ist der größte sch****

    Ich kann nur Kaspersky Internet Security 6 empfehlen, denn es ist das beste.

    Von Kostenlosen Programmen halte ich nichts

    MfG Steve
     
  8. #7 LordOfDarkness, 03.08.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    warum...bei mir funktioniert des perfekt!!!
     
  9. #8 Terminator4, 03.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Was warum?
    Meinst du die Kostenlosen Programme?

    Die sind einfach nur Müll, weil es da immer einen Hacken gibt, mit solchen Programmen. Aber ist ja auch egal, jeder macht es so wie er es will

    MfG Steve
     
  10. tusik

    tusik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin mit AntiVir voll zu frieden
     
  11. #10 sonic17, 03.08.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch zufrieden mit AntiVir !
    Hab aber noch Norton AntiVirus 2004 und Norton Internet Security Hier Liegen !!!

    weis auch nicht warum ich die nicht drauf mache :D
    aber so wie ich das hier mitbekomm sei t ihr nicht so Begeistert von Norton ?(
     
  12. #11 simon1988, 03.08.2006
    simon1988

    simon1988 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    meine meinung ist,
    auf norton antivirus kannst du scheißen.

    ich hab panda titanium 2006 antivirus + antispyware

    und ...

    so einen klasse virenschutz hatte ich noch nie.
     
  13. #12 PcFrEaK, 03.08.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    McAffe ist auch noch gut
     
  14. #13 Sven Uwe, 03.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Weil Norton den PC unnoetig verlangsamt
     
  15. #14 Terminator4, 03.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Aber total verlangsamt.
    Bei mir merkt man den unterschied zw. Norton und Kaspersky

    MfG Steve
     
  16. MT

    MT Guest

    Hi

    Also ich hab norton internetsecurty 2005 und bin eigentlich zufrieden !!!
    Mein Kostenloses Programm hat auch keinen Haken. Ich hab alle funktionen wie ich es bei einem gekauften hätte !

    Der PC brauch zwar etwas länger zum Hochfahren aber das ist nun mal so wenn man schutz haben will !

    Mfg


    CPU: AMD A64 X2 3800+
    Arbeitsspeicher: 1024MB DDRAM PC3200 Markenspeicher Dual Channel
    Grafikarte: 256MB PCI-Express ATI Radeon X800GTO
    Festplatten: 250 GB Seagate
    250 GB Samsung
     
  17. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mit der Beta von Norton Antivirus 2007
     
  18. #17 LordOfDarkness, 03.08.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    panda titanium is doch voll fürn arsch.und verlangsamt windows
     
  19. #18 Sven Uwe, 04.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Nana komm Panda finde ich erstens nich fürn *** sondon jeder soll seine eigene Meinung haben
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 LordOfDarkness, 04.08.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    also ich find des verlangsamt windows unütz,noch stärker als norton.
     
  22. #20 Ultimator, 04.08.2006
    Ultimator

    Ultimator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze eine Kombination aus:

    AntvirPersonalEdition
    ZoneAlarmPro
    Spybot Search&Destroy
    Ad-Aware Personal

    Bin damit sehr zufrieden und hab keinerlei viren, würmer, trojaner und sonstiges aufm pc. Meine Pc Leistung wird durch diese Programme keinerlei beeinträchtigt.
    Is alles Freeware. Wenn man jedoch den perfekten Schutz will, sollte man sich kostenpflichtige Software zulegen.
    Noch etwas zu Kaspersky...sry jungs aber das is der größte sch... den ich je gesehn hab, mag vielleicht gut sein aber das handling und das verständnis des programms is mies :( wenn ihr damit klar kommt bitte ;) ich bleib bei meiner kombination ;)

    MfG

    Ultimator
     
Thema:

Welche ANTI VIREN Software ?

Die Seite wird geladen...

Welche ANTI VIREN Software ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Software?

    Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  2. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  3. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  4. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  5. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...