Welche aktuelle Freeware FIREWALL ist die beste?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von bosna501, 02.06.2006.

1. #1 bosna501, 02.06.2006
    bosna501

bosna501 Guest

Hallo zusammen,

Mich intressiert nach meinem vielen lesen, welche Freeware
    Firewall ist nun wirklich die beste?
    Nach meinem Lesen zufolge müste es eine der folgenden sein:

SYGATE, KERIO, ZONEALARM

Aber welche ist nun die beste/empfehlenswerteste wer kann helfen?

vielen Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Zonealarm ist doch keine Freeware so viel ich weiss

4. #3 Majestix06, 02.06.2006
    Majestix06

Majestix06 Benutzer

Doch ZoneAlarm ist freeware, es gibt aber auch noch Zonealarm Pro das kostet aber.
    General würde ich aber von einer Software Firewall abraten, kaufe dir lieber eine Hardware Firewall.

5. #4 Ostseesand, 02.06.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

also wenn du keine hardware-firewall hast wie ein router, dann solstest du mal kaspersky internetsecurtiy probieren.
    das beinhaltet antivirus, antihacker, antispam, antispy
    kostenlos herunterladen 30 tage testen, wenn es gefällt dann den schlüssel für 1 jahr ( nicht mehr ganz ein jahr) bei computerbild kostenlos holen

6. #5 bosna501, 02.06.2006
    bosna501

bosna501 Guest

Welche ist die beste von den drein

Sygate Kerio oder Zonealarm???

vielen Dank

7. #6 Struuunz, 04.06.2006
    Struuunz

Struuunz Neuer Benutzer

also ich hab die freeware von zonealarm. bin absolut zufrieden bis jetzt. kann sie dir also nur empfehlen.

ps: gibt´s bei chip.de zum downloaden.

mfg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Welche aktuelle Freeware FIREWALL ist die beste?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freeware firewall

Die Seite wird geladen...

Welche aktuelle Freeware FIREWALL ist die beste? - Ähnliche Themen

1. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  2. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  3. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  4. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  5. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...