Welche aktuelle Freeware FIREWALL ist die beste?

Diskutiere Welche aktuelle Freeware FIREWALL ist die beste? im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, Mich intressiert nach meinem vielen lesen, welche Freeware Firewall ist nun wirklich die beste? Nach meinem Lesen zufolge müste...

  1. #1 bosna501, 02.06.2006
    bosna501

    bosna501 Guest

    Hallo zusammen,

    Mich intressiert nach meinem vielen lesen, welche Freeware
    Firewall ist nun wirklich die beste?
    Nach meinem Lesen zufolge müste es eine der folgenden sein:

    SYGATE, KERIO, ZONEALARM

    Aber welche ist nun die beste/empfehlenswerteste wer kann helfen?

    vielen Dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Zonealarm ist doch keine Freeware so viel ich weiss
     
  4. #3 Majestix06, 02.06.2006
    Majestix06

    Majestix06 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Doch ZoneAlarm ist freeware, es gibt aber auch noch Zonealarm Pro das kostet aber.
    General würde ich aber von einer Software Firewall abraten, kaufe dir lieber eine Hardware Firewall.
     
  5. #4 Ostseesand, 02.06.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also wenn du keine hardware-firewall hast wie ein router, dann solstest du mal kaspersky internetsecurtiy probieren.
    das beinhaltet antivirus, antihacker, antispam, antispy
    kostenlos herunterladen 30 tage testen, wenn es gefällt dann den schlüssel für 1 jahr ( nicht mehr ganz ein jahr) bei computerbild kostenlos holen
     
  6. #5 bosna501, 02.06.2006
    bosna501

    bosna501 Guest

    Welche ist die beste von den drein

    Sygate Kerio oder Zonealarm???

    vielen Dank
     
  7. #6 Struuunz, 04.06.2006
    Struuunz

    Struuunz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab die freeware von zonealarm. bin absolut zufrieden bis jetzt. kann sie dir also nur empfehlen.

    ps: gibt´s bei chip.de zum downloaden.

    mfg
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Welche aktuelle Freeware FIREWALL ist die beste?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freeware firewall

Die Seite wird geladen...

Welche aktuelle Freeware FIREWALL ist die beste? - Ähnliche Themen

  1. Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit

    Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit: Guten Tag, Minecraft bereitet mir fast immer Kopfschmerzen. Die Leistung, die dieses Spiel ziehen kann ist enorm. Kann mir jemand gewisse Dinge...
  2. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  3. Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?

    Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?: Bei uns im Unternehmen ist aktuell noch eine HQL-Beleuchtungsanlage im Betrieb, diese muss in der nächsten Zeit dringend modernisiert werden....
  4. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  5. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...