Welche AGP Grafikkarte is besser[HELP}

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Senja, 14.08.2008.

1. Senja

Senja Benutzer

Also wie schon die überschrift sagt , weill ich mal wissen welche der beiden Grafikkarten besser ist , unswar die

Radeon X1650 DDR2 512MB

oder diese hier

HD2600 XT 256mb

Dann will ich mal schnell eure Tips horen ob ich lieber in ebay die Grafikkarte kaufen soll oder doch lieber die in dem Shop , da ich nicht weiss welche besser ist könnt ihr mir das auch schnell sagen nur noch 4 stunden bis die Auktion in ebay endet xD

NEED FAST HELP

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 /#TRANE#/, 14.08.2008
    /#TRANE#/

/#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

von den Taktfrequenzen her würd ich sagen dass die HD2600... besser ist, kenn mich aber bei AGP-karten nicht so gut aus, vll gibts bei agp andere Daten die man vergleichen sollt. Bin mir also nicht ganz sicher.

4. Senja

Senja Benutzer

OK dann werd ich die 2600 kaufen is auch bisschen teurer vom Preis her und sie unterstützt auch DirectX 10 , das kann die 1650 nicht und ich denke mal mit DirectX 10 werden manche spieler schon besser laufen ^^

5. #4 /#TRANE#/, 14.08.2008
    /#TRANE#/

/#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

besser laufen würden die dann nur unter vista, falls du aber auch genügend ram hast (1,5 - 2gb)

6. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

Um das mal klarzustellen, DirectX 10 ist nur Vista vorbehalten. Und mit 1,5 - 2GB kommt man auch nicht wirklich gut unter Vista klar, 4G sollten schon drin sein.
    WinXp unterstützt "nur" DirectX 9

7. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

ja bin ich ganz deiner meinung auch wenn immer was andres erzählt wird !

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

also das ist doch ne klare Sache, oder? Da gibts einfach nix anderes zu behaupten, fertig!

10. Senja

Senja Benutzer

naja habe die karte nicht ersteigern können , habe daher mir die 1650 pro geholt muss für den alten Pc reichen XD

Hab da noch ne Frage , unswar wird die Karte unter last etwas heiß und daher wollte ich einfach einen kleinen gehäuselüfter oben auf die grafikkarte legen und dann mal zu euren Profi kenntnissen brnigt das etwas oder is unsinnig sowas zu machen????

Thema:

Welche AGP Grafikkarte is besser[HELP}

Die Seite wird geladen...

Welche AGP Grafikkarte is besser[HELP} - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...