Welche Änderungen durch update?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Melchi32, 14.02.2007.

1. #1 Melchi32, 14.02.2007
    Melchi32

Melchi32 Benutzer

Hallo!

Gibt es irgendwo die Möglichkeit zu erfahren, was genau Nokia bei den einzelnen Firmwareupdates verbessert/ändert/erneuert oder was auch immer?

Zum Beispiel, was hat sich beim Update von v3.0649.0.0.31 auf v3.0705.1.0.31 verändert? Welche Fehler/bugs wurden behoben?

Gibt es da Informationen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. taess

taess Erfahrener Benutzer

4. #3 MarcelN73, 14.02.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

@Melchi32

Deine Signatur ist sehr nett ausgedrückt! Find ich echt klasse!!! VErdammt COOOOL^^

5. #4 thaflowkilla, 14.02.2007
    thaflowkilla

thaflowkilla Erfahrener Benutzer

hallo,

hab v.0638.0.0.30 [Nokia N73 Music Edition]
    30.10.2006
    RM-133
    Nokia N73 [02]

wollte wissen ob sich da was getan hat, also ob es neue FW dafür gibt wollte ich wissen. Weil unter aikon.ch gibt es nur

- Firmwareänderungen zwischen 2.0628.0.0.3 und 3.0638.0.0.1 (SB-024/22.11.06)

- Firmwareänderungen zwischen 3.0638.0.0.1 und 3.0649.0.01 (SB-042/22.01.07)

- Firmwareänderungen zwischen 3.0649.0.01 und 3.0704.1.0.1 (SB-046/07.02.07)

Welche FW davon sind für mein Nokia N73 ME geeignet????

Danke schonmal für die Antworten!!!

6. #5 Melchi32, 15.02.2007
    Melchi32

Melchi32 Benutzer

@ thaflowkilla

Du musst den Nokia Software Updater installieren und der sagt Dir dann schon, welches update zu Deinem Handy paßt!
    Im Falle des N73 ME kann ich Dir aber auch so sagen es gibt inzwischen die FW in der Version v.3.0705.1.0.31

@ MarcelN73

Was willst mir sagen? Oder wieder nur dünne Luft verbreiten? Ist für bestimmte LEute gedacht die Signatur! Schön, wenn sie Dich anspricht...

7. #6 thaflowkilla, 15.02.2007
    thaflowkilla

thaflowkilla Erfahrener Benutzer

Hallo,

was ist denn alles so neu bei v.3.0705.1.0.31? Oder gibt es auch andere Unterschiede zu v3.0638.0.0.30??

Danke schonmal für die Antworten!!!

8. #7 MarcelN73, 15.02.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

@ Melchi32: Nja du mussts ja nötig haben......
    Steh halt nicht auf so kleine aufmüpfige Leute die so einen auf COOl machen... Tut Mir Echt SOrrY:-(

MFG MARCEL

9. taess

taess Erfahrener Benutzer

@marcel, versuch doch bitte beim toppic zu bleiben, und nicht unnötig deine postzähler mit unsinniges zu pushen...

lies dir den link durch den ich oben gepostet habe, mehr veränderungen gibt es nicht.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. ozman

ozman Erfahrener Benutzer

gibts irgendwo oach so ne changelog für das me? dort bei aikon find ich swas nicht

12. #10 istdochegal, 17.02.2007
    istdochegal

istdochegal Guest

von aiconch

Diverses
    * Audio switches from call to Music player back to call during MO call setup.
    * Incorrect handling of corrupted database.
    * Music Player: embedded player misses option "Exit" if launched from media gallery.
    * Music library is not updated if memory card is inserted again and Music player is opened from Music Access Key.
    * HS-69 jams when pressing twice on ff button with radio.
    * Music playback is paused every second time when music playback is started with HS-69 media key.
    * Chinese title songs show weird characters.
    * Music player crashes when making play list if there are very long id3v2 tags in the SD.
    * Album Art, attached from music player menu, disappears after ejecting and replacing memory card.
    * The behavior is not right when terminal works in MTP mode.
    * Music Player: Crash occurs if press End Key while a song is playing in File Manager App.
    * N Series Music Player: Soft-key 'Close' is missing and view is messy in visualization view.
    * Unnecessary resources allocated when processing empty folders during refresh operation.
    * No error message invoked when connecting over MTP while memory card format is ongoing.
    * Crash occurs when connecting PC to the N95 with locked MMC.
    * N Series Music shop: The play icon on the rocker mapping is highlighted when pressing the rocker right or left key in buffering state.
    * N Series Music shop: Download progress presentation does not display when downloading ring tone in music shop.
    * Scrolling through a play-list with a long id3v2 tag song crashes the Music Player.
    * N91 R_PR3.01.005_Music Player: Press Play/Pause key in idle state after user restore factory the phone, Music Player crashes when the playing song is end.
    * Synching of WMDRM protected tracks fails.
    * Music Player crashes on album art visualization view.
    * Music Player crashes sometimes when start visualization and oscilloscope selected.
    * MTP: The crash occurs after closing the note "Music library was updated during Media Player Sync".
    * Play list Count should be set as -1 before N-Series music player database is ready for first bootup
    * N Series Music Player: Unknown artist does not display in embedded now playing view.
    * N Series Music player: The context of Add songs instead Music player displays when selecting the play pane.
    * Playing time of a play list is not updated when songs added to it.
    * Cover UI needs to support global notes from the progressive download of the Music Shop.
    * N Series Music Shop: The screen does not display completely by pressing rocker down key or rocker up key.
    * Music player: icon won't be refreshed correctly if exiting playlist/reorder-list view by pressing "end key"
    * N Series Music Player: "Multimedia message" displays in the title of All songs view after exiting from MMS settings view.
    * N Series Music Player: Playback indicator doesn’t appear at the end of the playing song name after renaming artist’s name.
    * Play icon is shown with the wrong track in play list view when deleting tracks from play list.
    * The music player remote control API: IsCorrupted method doesn't work for corrupted play list files.
    * The Album Art of all DRM protected tracks is now correctly displayed.

Thema: Welche Änderungen durch update?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reihena alter erstes lied

,
  2. wie kann man bei einem nokia Music express die Speisekarte auswerfen

Die Seite wird geladen...

Welche Änderungen durch update? - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...