Welche 8800 GT?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Eklipse, 29.03.2008.

1. #1 Eklipse, 29.03.2008
    Eklipse

Eklipse Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Zotac 8800GT AMP! Edition!! keine andere!
    bei geizhals.at (deutschland) 170€!! saumäßig übertaktet.

mfg Puma45

4. #3 Eklipse, 29.03.2008
    Eklipse

Eklipse Guest

Läuft die leise?
    Mit lauten Karten kann ich nix anfangen.

btw, ist sogar besser wenn der Onlineshop aus Österreich ist, dann hab ich weniger Versandkosten :D

5. #4 Eklipse, 29.03.2008
    Eklipse

Eklipse Guest

Ok, der Lüfter von der Karte wird zu laut. :(
    Da mein PC oft länger läuft ist eine leise optimaler.

Also, welche von den 2 Karten ist besser?

6. Puma45

Nimm die 8800GT AMP!, dazu den Accelero S1 Rev. 2 VGA-Hühler, kostet 13€ und hat nicht mal einen Lüfter, den hörst du also garnicht. Ich würde allerdings noch 20€ dazulegen, und eine 8800GTS kaufen. Ansonsten die 8800 AMP! von Zotac!
    Wegen der Lautstärke: Wenn du spieslt, wirst du deinen Lüfter kaum hören, es sei denn du hast keinen Ton^^ Im "Arbeitszustand" kannst du die Lüfterdrehzahlen ganz leicht mit RiverTuner regulieren, bis auf 25% kannst du den runterdrosseln. Den hörst du nicht mehr, auch wenn du kein anderes Geräusch machst^^ Kein Scherz.

mfg

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. reph

reph Guest

Das Prob ist, so ne Kühlerkonstruktion würde nicht in mein Gehäuse passen.

Wie laut ist die Karte mit normalem Kühler? Hab da in Bewertungen gelesen die soll unter Belastung voll aufdrehen.

9. Puma45

Nein, ganz im gegenteil. Der Lüfter der 8800GT AMP! ist sehr leise, da er selbst bei einer Temperatur von über 80°C nicht anfängt richtig zu blasen. Wenn dich also eine recht warme Karte nicht stört, nimm sie. Dieser VGA-Kühler wäre eine Alternative zum Accelero, er ist ebenfalls einer der besseren und billigeren.

mfg Puma45

Thema:

Welche 8800 GT?

Die Seite wird geladen...

Welche 8800 GT? - Ähnliche Themen

1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  3. Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt

Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt: Hallo Zusammen, ich hab og Tablet seid drei jahren. Jetzt ist der Akku kaputt und der original ist von Samsung nicht mehr lieferbar. Jetzt muß...
  4. Gt 640?

Gt 640?: Hi, Ich hab vor kurzem eine GT 640(2gb) bekommen die hier nun rum liegt. Ich wüsste gerne ob es mehr Leistung bringt wenn ich sie zur Physx...
  5. NVIDIA GeForce GT 440

NVIDIA GeForce GT 440: Hallo Wollte mal fragen ob ich mit der Grafikkarte, über das HDMI Kabel ein Audiosignal bekomme. Ich habe es am TV angeschlossen bekomme aber...