Welche 7600GT?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Niksch, 30.03.2007.

  1. Niksch

    Niksch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ikka5

    ikka5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Falls du an dem Software interessiert bist, der bei der MSI Graka dabei ist, würde ich den nehmen ;) ansonsten sind die baugleich, gibt denke ich nicht grosse unterschiede.

    aber wenn du bis 130 euro gehen kannst, würde ich mir gleich ein 7900 gs nehmen, da haste mehr davon
     
  4. #3 Chris83607, 30.03.2007
    Chris83607

    Chris83607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    ses

    nimm auf jeden fall die von gigabyte. da ist die kühlung auch viel besser belegt aber 2 slots!!! die andere also die msi weist manchmal kompatibilitätsprobleme auf. der treiber scheint dort nicht so gut zu funzen.

    mfg chris
     
  5. #4 Robert79, 31.03.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch du solltest die Gigabyte nehmen, denn sie läuft stabiler und kühler.
     
  6. Niksch

    Niksch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Okay, dann also lieber die Gigabyte.

    Noch jemand der Meinung ich soll lieber ne 7900GS nehmen?
     
Thema:

Welche 7600GT?

Die Seite wird geladen...

Welche 7600GT? - Ähnliche Themen

  1. geforce 7600gt

    geforce 7600gt: ich will mir ne 7600gt zulegen, da mein rechner nicht mehr der jünste ist, kommt leider nur ne agp in frage.... meine frage ist : schaft mein...
  2. [V] Asus GeForce 7600GT

    [V] Asus GeForce 7600GT: Hallo zusammen, wie man schon an der Überschrift sehen kann verkaufe ich eine Asus GeForce 7600GT. Sie hat 256MB GDDR3 Ram, GPU Clock von 560MHz...
  3. GeForce 7600GT in World of Warcraft

    GeForce 7600GT in World of Warcraft: Hallo zusammen, Mein System: Windows XP Home mit SP3 CPU AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+, 2411 MH Arbeitsspeicher 2GB Grafikkarte...
  4. Bild friert ein (7600GT)!

    Bild friert ein (7600GT)!: Habe seit rund 1 Jahr recht problemlos eine 7600GT in Betrieb. Immer wieder wurde ich mal auf Treiber-Updates hingewiesen und hab dann auch immer...
  5. GForce 7600GT Übertakten !?

    GForce 7600GT Übertakten !?: hallo zusammen. ich würde gern meine 7600gt übertakten , hab sowas noch nie gemacht deswegen wende ich mich an euch. wie weit könnte ich sie...