Welche 6280 werden zum updaten unterstütz?

Diskutiere Welche 6280 werden zum updaten unterstütz? im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich hab das nun gerade mal versucht zu updaten und nachdem ich meinen Code der unter dem Akku steht in die Nokia suchmaschine für die FW...

1. latax

latax Neuer Benutzer

Ich hab das nun gerade mal versucht zu updaten und nachdem ich meinen Code der unter dem Akku steht in die Nokia suchmaschine für die FW geschrieben habe der mir gesagt hat das die neuste FW die 6.4.. ist hab ich denn updater installiert und versucht das zu machen aber nun bekomme ich die meldung das das Telefon nicht unterstützt wird kann man das irgendwie ändern?

Lg

Latax

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Haribo

Haribo Guest

Aktuell ist die 6.43 aber kann sein das dem 6280/6288 kein Software Update angeboten wird.
    siehe Thread FW 6.60
    Mir wird die 6.60 als neuste FW angezeigt aber über den Updater wird sie nicht angeboten ............?

Haribo

4. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Hi

Welche Version hast du denn aktuell drauf? Evtl. liegt es daran? Versionen älter als 5.92 unterstützen nämlich leider kein Update zu Hause.

Thema:

Welche 6280 werden zum updaten unterstütz?

Die Seite wird geladen...

Welche 6280 werden zum updaten unterstütz? - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...