Welche 3Spiele kaufen?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 23.08.2008.

1. #1 King$tiffma$ter, 23.08.2008
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

Hallo
    ich überlege mir schon jetzt welche 3 neuen Spiele ich mir heuer zu Weihnachten wünschen werde.
    also da wären:
    GTA IV
    BATTLEFIELD 3
    CALL OF DUTY 5

was haltet ihr davon? oder würdet ihr andere Spiele empfehlen die auch noch nicht veröffentlicht sind?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Samy14

Samy14 Erfahrener Benutzer

Hallo

also von deinem Wunschzettel bin ich begeißtert
    ich selber zock GTA 4 und es ist einfach nur GOIL

Auf Cod5 bin ich auch gespannt werde es mir auch holen

und von Battelfield 3 hab ich noch nichts gehört dass da was
    vor weihnachten rauskommen soll
    wenn ich falsch liege bitte verbessert mich
    wenn dass rauskommt hol ich mir dass auch :D

4. #3 King$tiffma$ter, 24.08.2008
    King$tiffma$ter

ich hab mal gegoogelt und hab da was gefunden über Battlefield 3:

Battefield 3 - Release 2008 ?
    Kommt Battlefield 3 Ende 2008 ?
    Seit einigen Wochen kursieren Grüchte um den Nachfolger Battlefield 3. Während diese Gerüchte, wie in den meisten Fälle
    bei Gerüchten, aus wenig stabilen und verlässichen Quellen stammen, äußerte sich nun die auflagenstärkste britische
    Fachzeitschrift PC-Gamer zu den Fakten des neuen Battlefield 3. Zumindest ein mögliches Release Ende 2008 ist noch
    immer Gerücht. Im weiteren Artikel findet Ihr dazu passende News vom PC-Magazin Gameswelt.de.
    Quelle. Artikel bei Gameswelt.de
    Hier der Artikel von Gameswelt.de
    Vor gut eineinhalb Monaten kursierten erstmals Gerüchte um Battlefield3, den nächsten Abkömmling der Online-
    Shooterserie von Electronic Arts und Dice. Die Fakten waren mitunter fragwürdig, die Quelle eine unbekannte Website,
    die die Informationen von einem Investoren-Prospekt zusammen geklaubt hatte. Es wurde still um das Spiel. Jetzt sorgt
    die britische Fachzeitschrift PC Gamer für neue Informationen zu diesem Thema.
    In ihrer aktuellen Ausgabe widmet das Blatt dem Sequel eine ganze Seite. Dabei werden einige Fakten der ersten
    Meldung bestätigt und um neue Informationen erweitert. Wie die britische Zeitschrift schreibt, soll 'Battlefield 3' in der
    Gegenwart spielen. Der Spieler schlüpft wahlweise für die NATO oder eine Koalition des Mittleren Ostens in den Krieg.
    Schauplatz ist demzufolge der Nahe Osten, dort geht es auf den acht Karten vor allem in packenden Häuserkämpfen zur
    Sache.
    Bonus für Veteranen ...
    Am Spielprinzip selbst soll sich nichts ändern: Es gibt die fünf bekannten Klassen (Sniper, Assault, Medic, Engineer,
    Support), die sich mit - und diese Information ist neu - 34 Waffen einheizen werden. Die werden nicht alle zu Beginn zur
    Verfügung stehen: In einem Rollenspiel-ähnlichen System werden Veteranen belohnt, die zudem auch auf exklusive
    Rüstungen, Munition, Helme und andere Accessoires zurückgreifen können. Darüber hinaus werden die Statistiken
    gespeichert. Ob das schon alles ist, weiß aber auch der PC Gamer nicht. Man vermutet, dass auch andere Features wie
    die Wahl eines eigenen Gesichtes, einer eigenen Stimme, Tattoos und natürlich auch Abzeichen, die man im Verlaufe des
    Spiels erwirbt, den eigenen Charakter zieren werden. Das, so schreibt man, "wäre ein offensichtlicher Anfang".
    Im Mehrspielermodus werdet ihr dann natürlich auch zusammen Missionen lösen können. Wie schon in den Vorgängern ist es
    möglich, sich über den Voice-Chat mit bis zu fünf Freunden abzusprechen und gemeinsam Ziele zu erfüllen. Diese Option
    wird laut dem PC Gamer noch ausgeweitet: Teams können sich zu einer Batallion vereinigen. Einen Kommandanten gibt
    es immer noch, der beispielsweise Luftschläge anordnen kann. Generell soll der Clan-Support und die Unterstützung der
    Ranglisten-Server verbessert werden.
    Detaillierte Optik dank Frostbyte ...
    Erste Details nennt man auch zur Grafik. Die schon in 'Battlefield: Bad Company', dem Konsolen-exklusiven Ableger der
    Serie, zum Einsatz kommende Frostbyte-Engine soll auch in 'Battlefield 3' genutzt werden. Die Grafikengine ist für eine
    enorme Weitsicht und zerstörbare Objekte wie Häuser oder Brücken bekannt. Im kommenden PC-Ableger sollen diese
    Möglichkeiten noch stärker zum Einsatz kommen, so die Briten. Genaue Details werden aber nicht genannt.
    Das alles klingt schon mal nicht schlecht. Da es in der auflagenstärksten britischen PC-Spielezeitschrift steht, kann man
    auch mehr oder weniger davon ausgehen, dass 'Battlefield 3' zumindest in den Grundzügen so aussehen wird, wie oben
    beschrieben. Kleinere Detailänderungen wird es wohl noch geben, bis Electronic Arts den Online-Shooter endlich ganz
    offiziell ankündigt. Bis dahin bleibt der Publisher aber dabei, keine Kommentare dazu abzugeben. Sobald sich was tun
    sollte, dann erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns!
    Zu früheren Gerüchten:
    Schon am gestrigen Tag konnten wir euch von einem Blog berichten, der exklusive Informationen eines Spiels - in
    diesem Falle Rockstars 'L.A. Noire' - abgreifen konnte. Woher diese Informationen kamen, bleib unklar. Und auch heute
    gibt es einen ähnlichen Fall: Digital Battle will eine PDF-Datei zu 'Battlefield 3' erhalten haben, die erste Details enthüllt.
    Das ursprünglich für Investoren geplante Info-Häppchen sollte offenbar erst im Dezember veröffentlicht werden, wurde dem
    Webmaster der Website aber von einem Informanten zugeschickt. Die Frage ist: Kann man die Fakten glauben? Wir
    meinen: ja. Die meisten von den aufgezählten Punkten scheinen plausibel. Nichtsdestotrotz sollte man, gerade bei sich
    weder DICE noch Electronic Arts noch nicht geäußert haben, diese Fakten zumindest noch argwöhnisch betrachten. Wir
    bleiben für euch aber am Ball!
    Lan-4-Friends.de - Die Lübecker Gamer Community
    http://www.lan-4-friends.de Powered by Joomla! Generiert: 23 August, 2008, 23:36
    Nun aber zu den erwähnten Fakten:
    - Veröffentlichungstermin: Ende 2008. Klingt nicht unrealistisch. Sollte sich das Spiel schon in Entwicklung befinden - und
    davon gehen wir zu diesem Zeitpunkt aus -, dürfte der Termin Dice eigentlich keine Schwierigkeiten bereiten.
    - Setting: Modern, mit Fokus auf den Nahen Ostern. Nichts ungewöhnliches an sich, schließlich weicht dieses Thema nicht
    sonderlich vom 'Battlefield 2'-Setting ab. Fraglich bleibt natürlich, ob Dice unbedingt zum zweiten Mal dasselbe Setting
    nutzen möchte, oder ob ein fiktives Szenario in der Gegenwart angesiedelt wird. Auf der anderen Seite wurden mit dem
    Zweiten Weltkrieg, Vietnam, dem Nahost-Konflikt und einem fiktiven Scifi-Krieg auch schon alle üblichen Schauplätze
    abgegrast.
    - Mehrspieler: Ist natürlich auch dabei. Bis zu 40 Spieler werden sich auf acht Karten austoben. Jede der beiden
    Fraktionen können auf ein Waffenarsenal von 17 Schusswaffen zurückgreifen, dazu stehen 24 Fahrzeuge zur
    Fortbewegung zur Verfügung. Dazu gibt es veränderbare Charaktere, freischaltbare Bonusinhalte und ein Ingame-Replay-
    Feature.
    - Betriebssystem: Windows Vista und Mac OS X. Was mit den vielen Windows-XP-Nutzern wird, bleibt offen. Eine
    ausschließliche Entwicklung für Vista halten wir zum jetzigen Zeitpunkt aber für mehr oder weniger ausgeschlossen - dafür ist
    Microsoft neuestes Betriebssystem einfach noch zu wenig verbreitet.
    - Beta: Laut dem PDF ist eine öffentliche Betaphase für Sommer 2008 geplant. Das wäre ein halbes Jahr vor dem
    Verkaufstermin. Nicht unwahrscheinlich, schließlich machen es Mitbewerber wie 'Call of Duty 4' auf ähnliche Weise vor.
    Quelle
    Chaos Ram
    Lan-4-Friends.de - Die Lübecker Gamer Community
    http://

5. #4 Darth Vader, 24.08.2008
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

du meinst doch battfield bad company oder?
    also cod5 wird bestimmt wieder ein knaller aber Brother in Arms hells higway is als WK shooter auch sehr empfehlenswert denk ich ma!

6. #5 King$tiffma$ter, 24.08.2008
    King$tiffma$ter

nein ich meine battlefield 3 und nicht bad company. denn bad company gibt es nur für die PS3 und die xbox360 und battlefield 3 wird es für den pc geben.

7. #6 King$tiffma$ter, 24.08.2008
    King$tiffma$ter

hab noch eine ausführliche Aufzählung der bisher geplanten Features für Battlefield 3 gefunden:

* Veröffentlichung Ende 2008
    * Setzt auf “Frostbite DX”
    * Zeitliche Ansiedlung in der heutigen Zeit (wie auch Battlefield 2)
    * Es wird anfangs 8 Maps geben, die jeweils 40 Spieler pro Team erlauben
    sollen
    * Es wird zwei spielbare Fraktionen geben, NATO und MEC (Middle Eastern
    Coalition)
    * Ähnliches Ticket-basiertes Gameplay wie bisher auch
    * Zumeist urbane Karten, vornehmlich im Mittleren Osten
    * Es wird weiterhin Squads und Commander geben; zudem werden
    „Battaillone“ eingeführt, die aus drei oder vier Squads bestehen
    * Es wird fünf spielbare Klassen geben: Sniper, Assault, Engineer, Medic
    und Support
    * Es wird 48 unterschiedliche Fahrzeuge geben (24 je Fraktion)
    * Es wird 34 unterschiedliche Waffen geben (17 je Fraktion) und weitere 22
    Waffen können freigeschaltet werden (durch beide Fraktionen) –
    insgesamt 56 unterschiedliche Waffen
    * Es können ferner verschiedene Typen von Munition, Panzerung, Helme,
    Tarnung und weitere Extras freigeschaltet werden
    * Eine Public Beta ist für den „Sommer 2008“ geplant
    * Es wird Online-Statistiken, Preise (Awards) und „Real World Ranks“ geben
    * Es soll ein „Soldier“-Feature geben, das wohl anpassbare Charaktere wie
    in MMOs bietet
    * Schon Wochen vor dem Verkauf sollen Ranked-Server für Reseller
    bereitstehen
    * Es wird ein Feature für Ingame-Aufnahmen und -Replays geben
    * VoIP, Freundeslisten, Ingame-Instantmessenger und eine umfangreiche
    Clan-Unterstützung sollen integriert werden
    * Ein eingebauter Auto-Updater ist geplant
    * Unterstützt werden explizit Windows Vista and Mac OS X (XP nicht
    spezifisch erwähnt)
    * Die offizielle Ankündigung und ein Teaser sind für Januar 2008 geplant

mfg

8. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

cod 5 wird bestimmt so lame wie cod3 von daher würd ichs nich kaufen.. was ich kaufen würde, ich weiß ja leider nich für welche konsole/pc du des kaufen willst aber meine favs wären:

Assassins Creed 2
    Far Cry 2
    Star Wars The Force Unleashed

9. #8 King$tiffma$ter, 24.08.2008
    King$tiffma$ter

für PC natürlich

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Pvt.Joker, 24.08.2008
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

Hmm ich denke nicht das die sich "sowas" noch mal "erlauben", auch wenns ein anderer entwickler ist.

Mal sehen was sie aus der neuen engine rausholen.....Also ich werds auf jedenfall kaufen, genau wie GTA4.

12. #10 Dark-Nightmare, 24.08.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Also bei mir wird das nächste Game: Dead Space und danach dann wenn es 2009 rauskommt Doom 4;)

Thema:

Welche 3Spiele kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welche 3Spiele kaufen? - Ähnliche Themen

1. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  2. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  3. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  4. Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€

Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€: Guten Abend Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Da selbst zusammenstellen einfach sehr viel effizienter ist hab ich paar listen erstellt und...
  5. Fotodrucker kaufen

Fotodrucker kaufen: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen Fotodrucker kaufen, also so einen kompakten Fotodrucker mit dem es möglich ist direkt vom Smartphone...