Welche 2 TB HDD kaufen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von travlmaker, 16.02.2011.

1. #1 travlmaker, 16.02.2011
    travlmaker

travlmaker Benutzer

Hallo, brauche wiedermal eine neue Platte zur Datensicherung bzw zum Abspielen über ein Mutlimediaplayer(WDTV).
    Habe bisher die WD20EADS im Einsatz und bin zufrieden. Da diese aber nun ein wenig veraltet sind und meist nur die EARS Variante zu haben ist, wollte ich mal genau wissen, was es mit dieser veränderten Technologoe auf sich hat. Mein Rechner ist nämlich noch mit XP bestückt und ich weiß nicht, ob ich da bedenkenlos zu so einem neueren Modell greifen kann.

Danke schon mal im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 16.02.2011
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

4. #3 Rumbocrash, 16.02.2011
    Rumbocrash

Rumbocrash Neuer Benutzer

Hey da kann ich AzubiOD2009 nur zustimmen, die Samsung HD204UI ist sehr leise, kühl und schnell ! Alternativ die WD 6400AAKS, allerdings übertrifft die Samsung HD204UI die WD 6400AAKS in der Leistung.

LG Rumbocrash

5. #4 HightronicDesign, 16.02.2011
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Ich hab eine WD Caviar Green und läuft super , schnell , leise , und hat gute werte ....

6. #5 travlmaker, 17.02.2011
    travlmaker

travlmaker Benutzer

Bei der Samsung steht doch aber auch überall ein Achtung dahinter! Firmwareupdate notwendig...

7. #6 xandros, 17.02.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ja, UND?
    Das Firmwareupdate kam heraus, nachdem Samsung die Platten bereits in den Verkauf gebracht hatte. Das laesst sich sehr einfach und in kurzer Zeit selbst aktualisieren.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 travlmaker, 22.02.2011
    travlmaker

travlmaker Benutzer

Also machen die 4K Sektoren keine Probleme unter XP?

10. #8 Nephilim, 23.02.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Thema:

Welche 2 TB HDD kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welche 2 TB HDD kaufen? - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...