Weiterleitung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von jimbow, 20.09.2007.

1. jimbow

jimbow Neuer Benutzer

hallo

ich habe mal eine frage die nicht wirklich hierhin gehört aber vieleicht könnt ihr mir trotzdem helfen!

Also ich brauche ein script oder was auch immer wo ich ein code in einer comunity auf meine seite setzen kann und dass wenn die user meine seite besuchen sich automatisch ein anderes fenster mit meiner homepage öffnet!!

geht sowas habe es von einem freund gehört aber er wusste nicht wie es geht!! :-(

bitte um hilfe!!

Danke schonmal im vorraus;-)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 20.09.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    du bist nur sehr schwer zu verstehen. Vielleicht schilderst du deinen Wunsch noch einmal mit anderen Worten.

Was verstehst du unter deiner "Community". Vermutlich möchtest du in dieser Community nur einen Link auf deine Homepage setzen. Oder verstehe ich das falsch?

4. jimbow

jimbow Neuer Benutzer

OK habe es wirklich sehr kompliziert geschrieben :-D

Also nehmen wir als beispiel www.Schuelervz.de

Ich habe meinen Eigenen Acount wo ich daten über mich reinschreiben kann.
    Diese Daten werden alle auf meiner eigenen Seite angezeigt.
    Jetzt will ich das wenn jemand meine seite besucht automatisch meine homepage in einem neuen fenster geöffnet wird.

Kann man soetwas mithilfe eines Scripts oder code den man dan auf der seite einbinded möglich machen??

hoffe es ist diesmal nicht so kompliziert!

5. #4 GrayGhost, 21.09.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo, ich gehe mal davon aus, dass du bei dieser Seite registriert bist (oder einer ähnlichen). Hier kannst du Informationen hinterlegen, aber nichts weiter. Ggf. kannst du irgendwo einen Link zu deiner Seite plazieren, aber du kannst nicht forcieren, dass sich dieser öffnet.

Es ist wie in diesem Forum. Du kannst einen Link in deine Signatur setzen, aber ein automatisches öffnen wird nicht möglich sein..... und das ist auch gut so.

Du solltest den Leuten die Wahl lasen, ob sie deine Seite öffnen wollen oder nicht. Automatisch öffnende Inhalte sind schlechter Stil und die Pest des Internets.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Weiterleitung

Die Seite wird geladen...

Weiterleitung - Ähnliche Themen

1. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  2. Port weiterleiten ?

Port weiterleiten ?: Hallo Leute, kann mir jemand helfen wie ich bei meinem Router Huawei B593u einen Port weiterleite ? Im Menüpunkt Portzuordnung sieht es aus...
  3. E-Mail-Weiterleitung

E-Mail-Weiterleitung: Ich suche eine Möglichkeit, E-Mails auf einem Account zu empfangen und diese dann an eine andere Mailadresse weiterzuleiten (das ist kein Problem,...
  4. Ungewollte weiterleitung

Ungewollte weiterleitung: Hy, Ich habe seit ein paar Stunden das Problem das ich nicht mehr auf die Seite von Facebook gelange. Stattdessen sagt mir der Internet Explorer...
  5. SMS an pc weiterleiten

SMS an pc weiterleiten: Hey, Ich will die SMS'n von meinem Handy an meinen Pc weiterleiten ;) Danke für alle antworten im voraus, MFG ajam12