Weiterer Virenanfall - Ich brauche ganz dringend Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Speedi, 20.06.2008.

  1. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte in den letzten Tagen schon einen Virenanfall von Trojanern etc.
    Nun habe ich ich wieder einen Trojaner drauf, gegen den AntiVir Premium nichts ausrichten kann!!
    Er sitzt hier:

    C:\\Windows\System32\byXOFyYO.dll

    Könnt ihr mir helfen?? Ich brauche wirklich gaaaanz dringend eure Hilfe!!
    Soll ich auch auf ein anderes Virenprogramm wecheln, denn AnitVir tut ja nichts dagegen...

    HILFE, bitte SCHNELL!!!


    MfG,
    Speedi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 20.06.2008
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo Speedy

    Ich bin hier neu im Forum, aber ich Interessiere mich besonders für die Abwehr
    von Viren Spyware etc.
    Ich habe seit 3 Jahren auf meinen beiden Rechnern Bitdefender Antivirus
    drauf. Bis jetzt noch kein Problem.
    Auf meinem Laptop ( Windows Vista ) ist Avast 4.8 in Verbindung mit
    Mamutu.
    Bitdefender habe ich jetzt schon auf 10 Rechner Installiert und nie gab
    es Probleme. Bei Bitdefender ist eine Notfall CD dabei, mit einer
    bootfähigen Linux Defender. Soll helfen, habe sie aber nie benötigt.
    Da AntiVir in der kostenlosen Version keine E-Mails scannt,
    ist es für mich nie in Frage gekommen.

    Gruß stockcarpilot
     
  4. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Also ich benutze ja nicht die kostenlose Version, sondern die Premium Version und die überprüft die Viren ja auch.
    Ich habe das Problem übrigens in den Griff bekommen.
    Aber vielen Dank für deine Antwort!


    MfG,
    Speedi
     
Thema: Weiterer Virenanfall - Ich brauche ganz dringend Hilfe!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e-mail virenanfall

Die Seite wird geladen...

Weiterer Virenanfall - Ich brauche ganz dringend Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...