Weiterer Virenanfall - Ich brauche ganz dringend Hilfe!!!!

Diskutiere Weiterer Virenanfall - Ich brauche ganz dringend Hilfe!!!! im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hatte in den letzten Tagen schon einen Virenanfall von Trojanern etc. Nun habe ich ich wieder einen Trojaner drauf, gegen den AntiVir...

  1. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte in den letzten Tagen schon einen Virenanfall von Trojanern etc.
    Nun habe ich ich wieder einen Trojaner drauf, gegen den AntiVir Premium nichts ausrichten kann!!
    Er sitzt hier:

    C:\\Windows\System32\byXOFyYO.dll

    Könnt ihr mir helfen?? Ich brauche wirklich gaaaanz dringend eure Hilfe!!
    Soll ich auch auf ein anderes Virenprogramm wecheln, denn AnitVir tut ja nichts dagegen...

    HILFE, bitte SCHNELL!!!


    MfG,
    Speedi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 20.06.2008
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
    Hallo Speedy

    Ich bin hier neu im Forum, aber ich Interessiere mich besonders für die Abwehr
    von Viren Spyware etc.
    Ich habe seit 3 Jahren auf meinen beiden Rechnern Bitdefender Antivirus
    drauf. Bis jetzt noch kein Problem.
    Auf meinem Laptop ( Windows Vista ) ist Avast 4.8 in Verbindung mit
    Mamutu.
    Bitdefender habe ich jetzt schon auf 10 Rechner Installiert und nie gab
    es Probleme. Bei Bitdefender ist eine Notfall CD dabei, mit einer
    bootfähigen Linux Defender. Soll helfen, habe sie aber nie benötigt.
    Da AntiVir in der kostenlosen Version keine E-Mails scannt,
    ist es für mich nie in Frage gekommen.

    Gruß stockcarpilot
     
  4. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Also ich benutze ja nicht die kostenlose Version, sondern die Premium Version und die überprüft die Viren ja auch.
    Ich habe das Problem übrigens in den Griff bekommen.
    Aber vielen Dank für deine Antwort!


    MfG,
    Speedi
     
Thema: Weiterer Virenanfall - Ich brauche ganz dringend Hilfe!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e-mail virenanfall

Die Seite wird geladen...

Weiterer Virenanfall - Ich brauche ganz dringend Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...