Weiterer Teil von Longhorn als Preview

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 12.02.2005.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Weiterer Teil von Longhorn als Preview

    Wie auf der VsLive!-Konferenz in San Francisco bekannt wurde, wird im März ein weiterer Teil des kommenden Windows-Betriebssystems veröffentlicht. So wird auch das Kommunikationssubsystem Indigo als Community Technology Preview (CTP) herausgegeben.

    Somit sind erstmals die zwei übrig gebliebenen Säulen von WinFX für Entwickler verfügbar, nachdem Microsoft das Dateisystem WinFS verschoben hatte. Neben einer aktualisierten Version des Präsentationssubsystems Avalon und dem Kommunikationssubsystem Indigo werden auch ein paar Elemente des WinFX-Kerns von Longhorn enthalten sein. Diese Windows-Grundfunktionalität wird im WinFX-Komplex Fundamentals genannt.

    Hier zu den Bildern


    Weiterhin wird Ende März auch die zweite Beta der kommenden Entwicklungsumgebung Visual Studio 2005 erscheinen. Ob diese mit im CTP-Paket enthalten sein wird, konnte noch nicht genau gesagt werden. Die beiden CTP-Builds werden jedoch nicht auf älteren Longhorn-Versionen laufen, aber auf Windows XP und Windows Server 2003. Das Ziel dieser Veröffentlichungen ist es, genügend Feedback von Entwicklern zu erhalten, bevor erste vollwertige Betas erscheinen.

    Indigo stellt dem Entwickler eine auf XML aufbauende Infrastruktur für Sicherheit, Datentransfer und Transaktionen zur Verfügung. Wer mehr über Indigo erfahren will, dem sei ein Artikel von David Chappell im Microsoft Developer Network nahegelegt.


    Quelle: computerbase.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Weiterer Teil von Longhorn als Preview

Die Seite wird geladen...

Weiterer Teil von Longhorn als Preview - Ähnliche Themen

  1. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  2. PC Konfiguration - Passen die Teile?

    PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...
  3. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  4. Gamer PC bauen - welche Teile?

    Gamer PC bauen - welche Teile?: Hi, ich wollte mir einen Gamer PC bauen und weiß auch wie PC´s grundsätzlich funktionieren, wie man Sie baut etc... Nur (das ist mir fast schon...
  5. Neuer Gaming PC (Teile des alten verwenden?)

    Neuer Gaming PC (Teile des alten verwenden?): Hi Leute, Da mein aktueller Pc schon langsam in die Tage kommt und ab und zu auch schon ein weinig Probleme macht, wollte ich mir einen Neuen...