weiter nachrennen oder vergessen

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von liv, 03.01.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liv

    liv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hab im august jemanden kennengelernt. seitdem chatten wir fast jeden tag mehrere stunden. das macht man ja nicht mit jedem, oder? auf jeden fall kann er keine gefühle zeigen. das problem ist, ich weiß nicht, ob er einfach ncihts für mich empfindet oder ob er es wirklich nich zeigen kann.

    manchmal geht er doch einen schritt auf mich zu und öffnet sich ein bischen aber dann gehts sofort zwei schritte zurück. ätzend. ich bin relativ offensiv, also ihm sollte klar sein, dass ich da mehr empfinde.

    die frage ist also..sollte ich mich quasi weiter "anbiedern" oder soll ichs einfach lassen?
     
  2. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Mensch Liv,
    Ihr kennt Euch aus dem Chatroom und habt Euch noch nie gesehen. Wie willst, dass jemand etwas für Dich empfindet, wenn er Dich nicht kennt, nie gesehen hat. Und andersherum frage ich mich, wie Du selbst Gefühle für ein "Phantom" entwickeln kannst. Persönliche Treffen und Gespräche sind allemal realer als das Chatten. Verenne Dich nicht! Und denke auch an die schlechten Erfahrungen anderer junger Leute!
    Aber vielleicht bin auch zu alt, um das zu verstehen.
    Oder habt Ihr Euch auf der realen Straße kennen gelernt und chatet seitdem?
     
  3. liv

    liv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hej,
    ja nee wir haben uns im echten Leben kennengelernt. war ne Woche bei ner Freundin und da haben wir jeden Tag was mit dem gemacht. hatten uns auch im Dezember für n Wochenende gesehen.
    aber ich glaub ich verrenn mich da wirklich in was..
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Kann leider gut möglich sein :eek:
    Kann aber auch sein, dass er Dir nicht die Wahrheit erzählt hat, und in Wirklichkeit zu Hase verliebt, verlobt, verheiratet ist (ich weiß ja nicht wie alt Ihr seid). Du weißt, nirgendwo wird so viel gelogen und verheimlicht oder, wie der Franzose sagt "corriger la fortune" (durch Unwahrheiten die Wahrheit verbiegen) wie in Chats.
    Wenn Du das Gefühl hast, dass er sich nicht offen verhält und kein besonderes Interesse hat, Dich "näher" kennen zu lernen (kann auch eine Mache sein, um für Dich interessanter zu wirken...) dann würde ich ihm nicht hinter herlaufen. Oder?
     
  5. #5 HardwareJongleur, 04.01.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Süß wie Sigi das immer beschreibt hihihih.
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ah Michi,
    da meldet sich ja der Richtige :D Du bist doch der Beziehungsexperte schlechthin. Also wir lesen gerne Deinen Kommentar ;)
    Übrigens: freut mich, dass Du noch lebst nach Deinem Silvesterknaller-Eigenbau-Vorhaben...
     
  7. #7 HardwareJongleur, 04.01.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hör bloß auf mit Beziehungen.... :D

    Ne PN ist aufm Weg zu dir. Versand in ca. 1 std
     
  8. kerro

    kerro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mal mit abwarten wie sich das Ganze entwickelt? Chat mal weiter wenn du Zeit hast und fertig.
     
  9. #9 xandros, 13.11.2016
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Thema hat jetzt ganze drei Jahre abgewartet. Da werden kaum noch Antworten hilfreich sein.

    Bitte auf das Datum schauen und nicht uralte Beiträge aus der Versenkung ausgraben.
     
Thema:

weiter nachrennen oder vergessen

Die Seite wird geladen...

weiter nachrennen oder vergessen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

    Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  2. Entsperrmuster vergessen.... Lenovo IdeaPad A1

    Entsperrmuster vergessen.... Lenovo IdeaPad A1: Moin Leute Zorcher hier, so nun mal direkt zu meine Problem: ich habe wie im Titel gesagt mein Entsperrmuster für mein Lenovo IdeaPad A1...
  3. WLAN Passwort vergessen

    WLAN Passwort vergessen: hallo :) ihr müsst mir helfen!! und zwar wurde mir damals mein internet und mein wlan eingerichtet hat auch noch alles geklappt und war...
  4. Passwort vergessen

    Passwort vergessen: Hallo alle zusammen Ein Freund hat sich vor einige Wochen ein MacBook Air 2012 gekauft Leider hat er das Passwort vergessen und kommt nicht...
  5. admionistrator pw vergessen

    admionistrator pw vergessen: Also ich habe meinen administrator Pw vergessen.. und kann nur noch mit den standard benutzer rein.. doch ich brauche den admin da habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.