Weißes Feld am Desktop

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von umbra, 24.03.2009.

1. umbra

umbra Neuer Benutzer

Wer kann mir sagen, warum auf meinem Desktobild , wenn ich den Laptop starte ein weisses , recht großes Feld erscheint.

Es lässt sich nicht wegklicken, jedoch an den Rand des Bildschirmes schieben, bis nur ein weißer Streifen bleibt.

Und wie bekomm ich das weg. Mein Laptop war vor kurzem in Garantiereperatur, hatte jedoch schon vorher dieses Problem.

Wäre um Hilfe dankbar, da das doch sehr nervig ist auf Dauer.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cybermind, 25.03.2009
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

hy
    schau mal ob das nich von einem programm ausgeht
    allso beende nach der reihe deine programe im taskmanager wo du nicht genau weißt ob diese programm das fenster verursacht
    es kann auch sein das es einfach eiin programm ist das du deinstalliert hast und sich starten will aber nichts mehr findet und somit nur mehr den weißen bildschirm anzeigt :headbang:

4. #3 lincolnhawk, 26.03.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Hallo,

würde auch auf etwas in der Richtung tippen, was cybermind schon erwähnte...
    Klick mal ins Fenster und drück mal ALT+F4. Vielleicht schließt sich das Fenster ja. Dann wird es mit sicherheit so etwas sein.
    Ansonsten mal im abgesicherten Modus hochfahren, dann werden ja auch die Autostartprogramme deaktiviert.

Ansonsten mal Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Karteireiter Desktop anklicken -> Desktop anpassen -> Web -> Markerite Webseitenelemente deaktivieren.

5. #4 Exposed, 08.04.2009
    Exposed

Exposed Neuer Benutzer

Kommt das weiße feld auch wenn Du im Abgesicherten Modus bootest ?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Weißes Feld am Desktop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weißes feld auf bildschirm

,
  2. weißes feld auf desktop

,
  3. weißes kästchen desktop

,
  4. weißes feld auf dem desktop,
  5. weißes feld desktop,
  6. desktop weißes feld,
  7. weisses feld desktop,
  8. weißes fenster desktop,
  9. weisses feld auf desktop,
  10. windows 7 desktop rechts oben kleines weisses feld,
  11. weißes feld,
  12. weiße felder auf dem desktop,
  13. leeres feld bildschirm unten rechts,
  14. windows 7 weißes fenster rechts unten,
  15. bildschirm rechts unten graues feld,
  16. windows xp desktop rechts weisses feld,
  17. Kästchen mit weißem feld,
  18. weißes feld am desktop,
  19. weißes kästchen,
  20. weiße feld auf dem desktop,
  21. weisses kästchen,
  22. windows 7 weisses feld in der bildschirm mitte,
  23. win xp kleines weißes kästchen oben rechts,
  24. schwarz- weisses feld auf dem desktop,
  25. was macht man wenn ein weißes feld auf dem desktop ist
Die Seite wird geladen...

Weißes Feld am Desktop - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...