Weißes Display ?!?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von SKarald, 20.10.2006.

  1. #1 SKarald, 20.10.2006
    SKarald

    SKarald Guest

    Hallo ...
    habe ein großes Problen ... seit neustem kommt es bei meinem N70 vor das bei einschalten ein komplett weißes Display erscheint ....

    Hat jmd ähnliche Probleme?
    Weiß vielleicht jemand wie man das Problem beheben kann, evtl Display austauschen ??

    Danke !
    gruß Skarald
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 20.10.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    geht das weiße display denn wieder weg oder lässt das handy sich dann garnicht anschalten?
    Wenn ich mein Handy starte, dann kommt auch erst ein weißes display - dann das nokia-symbol und dann die pin-aufforderung. das ist also normal
     
  4. #3 Skarald, 20.10.2006
    Skarald

    Skarald Guest

    Nein, es tut sich dann gar nichts mehr .... muss das Handy erst min. 25 Ein- und Ausschalten bis es wieder geht ?!?
     
  5. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Bring es zum Nokia Shop, sieht nach Softwarefehler aus!

    Gruß

    Joschi
     
  6. #5 MartinCG, 06.11.2006
    MartinCG

    MartinCG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo skarald !
    habe das gleiche problem mit weissen display und nach mehrstündigen aufladen passiert gar nichts..bist du schon in nokia shop hingefahren? was haben sie gesagt? was hat dich die reparatur gekostet?

    ich freue mich über jede antwort

    lg

    martin
     
  7. HugoM.

    HugoM. Guest

    Habe meines gerade bei Nokia, die meinen, ein Elektronikbauteil ist im A......
    Koennte sein, da ich ungewollt gleich zweimal hintereinander die Fallgeschwindigkeit mit dem N70 getestet habe. Im Moment warte ich auf den KV.Wenn ich Antwort habe, schreibe ich es hier hinein.
    Hugo
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Weißes Display ?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. softwarefehler bei nokia n70 display weiss

    ,
  2. nokia n73 weißes display

Die Seite wird geladen...

Weißes Display ?!? - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  2. Weiße Kästchen nach ADBlocker

    Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...
  3. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  4. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  5. Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.

    Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo. Eins vorweg... ich hab wenig ahnung von computedingen und muss von meinem handy aus alles schreiben. Wenn ihr mir irgendwas sagt, was...