Weißer Screen beim Hochfahren

Diskutiere Weißer Screen beim Hochfahren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Seit einigen Tagen hab ich bei meinem PC was komisches festgestellt... Bisher kam beom Hochfahren immer erst das Herstellerlogo "Fujitsu Simens",...

1. Lolli

Lolli Guest

Seit einigen Tagen hab ich bei meinem PC was komisches festgestellt...
    Bisher kam beom Hochfahren immer erst das Herstellerlogo "Fujitsu Simens", dann kurz (nur einen Bruchteil von Sekunden) ein schwarzer Screen mit den Tabellen, dann das Windows XP Logo (das blieb immer besonders lang stehen) und dann der "Willkommen" Text.

Seit ein paar Tagen ist aber immer, wenn ich den PC und den Monitor einschalte, der Bildschirm immer total weiß (manchmal schauts sogar leicht rosa aus, es sei denn ich habs an den Augen lol), die ganze Zeit, bis zum "Willkommen" Text.

Ich weiß nich wieso das aufeinmal kommt und woran das liegt.
    Kann mir das einer erklären?
    Ich hab sowas bisher noch nie erlebt.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Weißer Screen beim Hochfahren

Die Seite wird geladen...

Weißer Screen beim Hochfahren - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Woher weiß man wie lange ein Akku hält?

Woher weiß man wie lange ein Akku hält?: Hey Leute, kann man irgendwie die Betriebsdauer von Akkus berechnen? Nehmen wir mal an ich habe einen Akkuschrauber, kann ich dann irgendwie...
  5. Netzteil weiße Isolierung?

Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...