weißer hintergund im internet

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Ann-KAthrin, 22.06.2007.

  1. #1 Ann-KAthrin, 22.06.2007
    Ann-KAthrin

    Ann-KAthrin Guest

    ich weiß nicht so genau, ob ich hier richtig bin... ich versuche einfach mal meine probleme zu erklären:

    1) im internet sind bei mir alle hintergrund-bilder weiß. egal auf welche seite ich gehe, sie werden nur weiß angezeitg...

    2) die navigationsleiste von meinem media player 11 ist ebenfalls weiß, obwohl sie blau sein müsste...

    ich weiß nicht, ob die beiden probleme zusammenhängen ?(
    ich weiß nur, dass es langsam nervt X( und dass es NICHT am fehlen von Java liegt... das habe ich mir auf anraten mehrerer leute runtergeladen und installiert... es hat aber nichts gebracht...

    wäre echt toll, wenn mir jemand sagen könnte, woran es liegt...

    hoffe, bald eine antwort zu bekommen!!! :)

    DANKE,

    Ann-Kathrin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da aus deinem bericht nicht hervorgeht, was du für ein explorer benutzt, schlage ich dir mal folgendes vor:
    lade dir mal einen anderen explorer wie zb opera, oder firefox.
    probier es mit denen mal aus.
     
  4. #3 Ann-Kathrin, 22.06.2007
    Ann-Kathrin

    Ann-Kathrin Guest

    oh, dass hatte ich vergessen zu sagen... mein "normaler" explorer ist aol...
    aber auch wenn ich es über den internet explorer versuche, bleibt alles einheitlich weiß...
    aber trotzdem danke für den tipp!
     
  5. #4 Ann-Kathrin, 22.06.2007
    Ann-Kathrin

    Ann-Kathrin Guest

    ... aber auch mit firefox wird es nicht bunter :(
     
  6. #5 Ostseesand, 22.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    seit wann ist das so?
    was hast du zu dem zeitpunkt gemacht (programme installiert, deinstalliert)?
     
  7. #6 Ann-Kathrin, 23.06.2007
    Ann-Kathrin

    Ann-Kathrin Guest

    das weiß ich leider nicht mehr so genau...
    der computer ist relativ neu, hab ihn im dezember letzten jahres gekauft...
    zu dem zeitpunkt war die welt noch farbig ;)

    irgendwann hat sich ein update automatisch runtergeladen und da ist es mir aufgefallen, dass alles weiß ist... ;(
    ich hab aber auch schon die updates wieder deinstalliert, weil ich dachte, dass es vielleciht damit zusammen hängt, aber das hat auch nichts gebracht ?(

    was ich sonst noch für programme (de)installiert hab, weiß ich nicht...
    es können nur ein paar spiele (cossacs - european wars oder tomb raider IV... glaub ich) gewesen sein oder kleinere programme, aber was genau weiß ich nicht mehr

    ich hab es auch schon mir der systemwiederherstellung versucht - ohne erfolg

    die welt ist trist und weiß...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: weißer hintergund im internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win xp internet explorer immer weisser hintergrund

Die Seite wird geladen...

weißer hintergund im internet - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...