Weißer Bildschirm bei EBA

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Milchwurm, 13.04.2012.

1. #1 Milchwurm, 13.04.2012
    Milchwurm

Milchwurm Neuer Benutzer

Hallo Community,

Sobald ich Edna bricht aus, aus dem Computerbild heft starte öffnet sich des normal und dann hab ich nen weißen Screen aber höre im Hintergrund die Musik.

Ich bitte um hilfe.

Mfg Milchi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.04.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ahja!

Wenn unsere Kristallkugel vom Kalibrieren zurueck ist koennen wir dir auch helfen..... (voraussichtlich dauert das noch ein paar Monate!)

Sollen Antworten vorher kommen und bei der Problemloesung helfen, solltest du ein paar mehr Infos bereitstellen:
    - verwendetes Betriebssystem
    - Hardware (Mainboard, RAM, Grafikkarte, Netzteil inkl. Hersteller- und Modellbezeichnung; bei der Grafikkarte nicht nur den darauf befindlichen Chip!)
    - Eventuelle Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige (zu finden unter Windows in der Systemsteuerung)
    - aktuell verwendete Treiber und deren Herkunft?

4. #3 Milchwurm, 13.04.2012
    Milchwurm

Milchwurm Neuer Benutzer

Also ich kenne mich nicht wirklich gut aus also hier paar daten :

Windows 7,1GB Ram,2,80 GHz,Grafikkarte: Intel(R) 82945G Express Chipset Family, Prozessor : Intel(R) Celeron(R) CPU 2,80ghz

rest weiß ich nicht

5. #4 xandros, 13.04.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Lass mich mal raten: Das ist ein aelterer Rechner von Medion/Targa, Fujitsu-Siemens oder Packard Bell?
    Bei Komplettrechnern solltest du auf der Rueckseite (bei den Anschluessen) ein Typenschild finden, auf dem die Modellbezeichnung drauf steht. Das hilft schon deutlich weiter.

Unter W7 den Windows-Button druecken, dann in das Textfeld "Ereignisanzeige" eingeben. Dir wird daraufhin in der Auswahl ein dazu passendes Tool angezeigt. Dieses starten. Im linken Fensterbereich hast du ein paar Kategorien die du durchsehen kannst. Wenn du die Kategorie "Windows Logs" aufklappst, wirst du darin die Unterteilung nach Anwendungen und System finden. Diese einzeln anklicken und die darin enthaltenen Fehlermeldungen mal durchgehen. (Was zeitlich zu dem Programmstart passen koennte, koennte bei der Fehlerbehebung behilflich sein - theoretisch muessen alle Fehler beseitigt werden, die darin auftreten.)

Edit: "Windows Logs" kann in der deutschsprachigen Version auch dezent anders genannt sein. Ich verwende seit gut zwei Jahren nur noch die US-Versionen....

6. #5 Milchwurm, 13.04.2012
    Milchwurm

Milchwurm Neuer Benutzer

Thema: Weißer Bildschirm bei EBA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edna bricht aus weißer bildschirm

,
  2. edna bricht aus windows xp weißer bildschirm

,
  3. edna bricht aus weisser bildschirm

,
  4. packardbell weißer Bildschirm beim hochfahren,
  5. edna bricht aus bei gamesload geladen funktioniert nichgt,
  6. edna bricht aus linux weißer bildschirm,
  7. edna bricht aus nur weißer bildschirm,
  8. edna bricht aus startet nicht,
  9. edna bricht aus gamesload weißer bildschirm nach start,
  10. edna bricht aus error weißer bildschirm,
  11. edna bricht aus sammler edition weißer bildschirm,
  12. weißer bildschirm bei edna bricht aus windows vista,
  13. Intel(R) 82945G Express Chipset Family monitor flimmern,
  14. edna bricht aus weißer bildschirm beim start,
  15. edna bricht aus bug startbildschirm weiß,
  16. packard bell plötzlich weißer bildschirm,
  17. edna bricht aus linux weißer bildschirm nach start,
  18. edna bricht aus bild flackert,
  19. edna bricht aus gamesload startet nicht,
  20. weisser bildschirm lenovo,
  21. weißer bildschirm nach xp start,
  22. packard bell weißer bildschirm boot,
  23. pc öffnet nach anmeldung weißen screen,
  24. lenovo beim start nur weißer bildschirm,
  25. edna bricht aus computer bild läuft nicht windows vista
Die Seite wird geladen...

Weißer Bildschirm bei EBA - Ähnliche Themen

1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...