Weißer Bildschirm alle 2 Minuten??? HILFE

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Luckydog, 22.07.2007.

  1. #1 Luckydog, 22.07.2007
    Luckydog

    Luckydog Guest

    Hallo!
    Ich bin neu hier und brächte eventuell Eure Hilfe...

    Seit gestern spinnt mein K750i. Ich habe es nach dem Arbeiten, wie jeden Tag, angemacht und mein Pin eingegeben. Nachdem das Netz gefunden wurde, habe ich einen weißen Bildschirm bekommen und anschließend einen schwarzen und dasnn wieder ein weißen gehabt wonach dann wieder der normale Bildschirm kam und er das Netz neu gesucht hat. Alle zwei Minuten wiederholt sich der Vorgang, ob ich was mache oder auch nicht. ALLE ZWEI MINUTEN!!!

    In der Zeit bis der weiße Bildschirm kommt, kann ich mit dem Handy normal arbeiten. Habe es komplett zurückgesetzt um den Fehler zu beheben, hat leier nicht geklappt. Danach habe ich eine neue Firmware drauf gemacht, auch das hat den Fehler nicht behoben. Ach ja, den Akku und Sim-Karte habe ich auch 24 Stunden entfernt, NICHTS GEBRACHT.

    Würde mich freuen, wenn Ihr noch eine Ahnung habt was da los sein könnte.

    Danke schon mal...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Luckydog, 29.07.2007
    Luckydog

    Luckydog Guest

    HAT DENN KEINER EINE IDEE??????????
     
  4. #3 holymoly, 05.08.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Da scheint wohl was mit der Hardware kaputt zu sein.
     
  5. #4 Luckydog, 09.08.2007
    Luckydog

    Luckydog Guest

    Ich weiß es nicht!
    Es ist halt echt schade, denn ich wollte es noch zu Geld machen, jetzt wo eh der Vertrag ausgelaufen ist.
    Aber das ist jetzt schon mein zweites Handy, was nach den zwei Jahren kaputt gegangen ist, ohne Fremdeinwirkung. Ich denke echt, dass das von den Herstellern geplant ist, das die Handys nach der Garantie kaputt gehen!

    Naja, wenn trotzdem noch jemand eine Hilfe für mich hat, immer her damit!

    DANKE
     
  6. #5 kuzunft, 10.02.2008
    kuzunft

    kuzunft Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Luckydog,

    ist ein häufiges Problem bei SE vor allem beim K750i sowie beim K800i.
    Das Handy schaltet sich ein und mann kann sogar telefonieren allerdings nur mit weissem Bildschirm.Das Problem ist, du musst das Teil mittels SE EMMA Softwareupdater flashen. Solltest du noch Garantie auf dem teil habe, dann ist das Kein Problem, wenn nicht kostet es so um die 30.- für ein Softwareupdate.

    Gruss, Marcel
     
  7. #6 ErROr9312, 18.05.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    hab ein k800i und bei mir war das auch einmal, ic hatte da noch eine 1gb karte nach dem ich sie durch einer 64mb karte getauscht habe ging es wieder normal.
    ich glaub da waren einfach zu viele daten die der prozessor nicht bearbeiten kann etc dann hängt er sich auf zeigt ein weißen screen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Weißer Bildschirm alle 2 Minuten??? HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson k750i weißer bildschirm

    ,
  2. sony 750 weißer bildschirm

    ,
  3. k750i weißer bildschirm

    ,
  4. sony ericsson k750i weisser bildschirm
Die Seite wird geladen...

Weißer Bildschirm alle 2 Minuten??? HILFE - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...