Weiße Streifen auf Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Faps, 06.04.2010.

1. Faps

Faps Neuer Benutzer

Hallöchen miteinander

Ich habe seit heute, wenn ich den PC starte, weiße Streifen auf dem Bildschirm und die Bildschirmauflösung ist auf die minimalste Einstellung gestellt.
    Die Grafikkarte hatte ich vor knapp einer Woche schon wechseln lassen, da ich davor rote und andersfarbige Streifen auf dem Bildschirm hatte.

Jetzt wollte ich mal nachfragen ob ihr vielleicht wisst woran es liegen könnte ?

Dann konnte ich den Reparaturservice von Media Markt vielleicht darauf hinweisen :)

Gruß Fabian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Möglich wäre ein Problem mit dem DVI- oder VGA Kabel. Wenn erst kürzlich die Grafikkarte mit wegen eines ähnlichen Fehlerbilds ausgetauscht wurde, kann es auch ein Problem mit dem PCIe oder dem AGP sein.
    Gibt mehrere Möglichkeiten!
    Kannst mal ein Bild davon machen?
    Gib mal mehr Infos zur Hardware!
    Ins Bios gehen und dort die Spannungen und Temperaturen auslesen.
    Solltest du im Bios schon Fehler in der Anzeige bekommen, dann liegt definitiv ein Hardwaredefekt vor. Karte oder Schnittstelle ist dann nur die Frage.
    Könntest die Karte auch mal in einem anderen System testen, dann kannst du das zumindest schonmal eingrenzen.
    Möglich wäre auch ein Biosbug, aber das halte ich für eher ausgeschlossen, denn OEM System sind nunmal OEM Systeme ;)
    Gruß Joel

Thema: Weiße Streifen auf Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weißer streifen auf bildschirm

,
  2. weiße streifen auf dem bildschirm

,
  3. grafikkarte weiße streifen

,
  4. weißer streifen bildschirm,
  5. bildschirm weiße streifen,
  6. monitor weiße streifen,
  7. weiße streifen bildschirm,
  8. weisse streifen auf dem bildschirm,
  9. weiße streifen auf bildschirm,
  10. bildschirm weißer streifen,
  11. weiße streifen auf monitor,
  12. weiße striche bildschirm,
  13. Weiße streifen auf desktop,
  14. weiße streifen am bildschirm,
  15. weisser streifen bildschirm,
  16. weißer streifen im display,
  17. weiße streifen im bild grafikkarte,
  18. weiße streifen auf dem bildschirm pc,
  19. weiße striche auf dem bildschirm,
  20. weisse streifen monitor,
  21. weisse streifen auf bildschirm,
  22. weißer streifen auf desktop,
  23. weisse streifen Bildschirm,
  24. weißer streifen im bildschirm,
  25. grafikkarte weiße querstreifen start
Die Seite wird geladen...

Weiße Streifen auf Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...