"Weiße Spuren" bei Fenster verschieben

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von oOPAKOo, 04.07.2012.

1. #1 oOPAKOo, 04.07.2012
    oOPAKOo

oOPAKOo Neuer Benutzer

Hallo,

ich war das langweilige Windows XP theme leid und habe mir deshalb ein Themepack heruntergeladen. Laut chip.de komme ich nicht um das Gratistool "UxStyle Core" herum, wenn ich neue Themes nutzen möchte.

Zitat: "Der Installer nimmt die erforderlichen Veränderungen im Hintergrund vor und richtet den Systemdienst "Unsigned Themes", sowie einen schlanken Kernel-Treiber ein."

Zur Sicherheit habe ich vor der Installation von UxStyle Core einen Systemwiederherstellungspunkt eingerichtet.

Soviel zur Vorgeschichte... Jedenfalls habe ich nachdem UxStyle Core installiert war festgestellt, dass wenn ich ein Fenster mit der Maus verschiebe, es eine "weiße Spur" nach sich zieht. (schon bevor ich ein neues Theme installiert habe). Mein Vorhaben, den Systemwiederherstellungspunkt zu nutzen, um den Fehler zu beheben, hat leider nichts gebracht.

Ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problem irgendwie helfen, da ich ungern Windows komplett neu installieren möchte.

mfG oOPAKOo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Das darfst du aber jetzt machen. ;)
    Ein Backup hätte dir jetzt geholfen.

4. #3 oOPAKOo, 04.07.2012
    oOPAKOo

oOPAKOo Neuer Benutzer

aaargh :/ was hat das Programm denn genau gemacht, was dann letztendlich dazu geführt hat, dass diese weiße Spur entsteht?

5. #4 Wurstsalat, 04.07.2012
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

Was du erst noch probieren kannst, ist bei den Eigenschaften vom Mauszeiger das Häkchen von "Mausspur" wegzunehmen. :D

6. #5 oOPAKOo, 04.07.2012
    oOPAKOo

oOPAKOo Neuer Benutzer

haha :D:D das war nie aktiviert :p

7. heinzl

heinzl .

Warum fragst du nicht den Frickler, was er da gebastelt hat?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: "Weiße Spuren" bei Fenster verschieben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weiße spur hinter mauszeiger

,
  2. windows 7 fenster zieht spur hinter sich ???

,
  3. win7 fenster ziehen mit spuren

,
  4. computer fenster verschiebeb hakt spur xp,
  5. fenster zieht spur beim verschieben xp,
  6. windows xp weiße spur hinter fenstern,
  7. maus zieht spur windows xp,
  8. win fenster flüssig verschieben,
  9. fenster zieht spur win xp,
  10. windows 7 beim bewegen eins fensters zieht es spuren,
  11. spur beim ziehen von fenstern win7 ,
  12. weiße punkte auf den fenstern windows67,
  13. win xp beim verschieben der fenster bleiben spuren,
  14. xp desktop ziehen ohne spur,
  15. windows xp hintergrund Fenster ziehen Spuren,
  16. unsigned themes,
  17. fenster verschieben fehler,
  18. weiße stellen beim verschieben von fenstern,
  19. windows 7 bild nicht flüssig fenster verschieben,
  20. windows 7 fenster ziehen spuren,
  21. win7 desktop fenster spur,
  22. meine fenster ziehen ein spur beim anzeigen,
  23. fensterinhalt weiß verschieben,
  24. win 7 fenster zieht weiße,
  25. pc fenster ziehen spuren
Die Seite wird geladen...

"Weiße Spuren" bei Fenster verschieben - Ähnliche Themen

1. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  2. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  3. Fenster im IE

Fenster im IE: Moin! Wenn ich im IE die Startseite aufrufe und dann auf eine andere Seite gehe schließt der IE immer alle Seiten, wenn ich die zuletzt...
  4. Desktop Icons verschieben sich ständig

Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  5. Weiße Kästchen nach ADBlocker

Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...