Weiße manchmal auch noch rote Punkte beim einschalten des PCs

Diskutiere Weiße manchmal auch noch rote Punkte beim einschalten des PCs im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Seit einer Woche besitze ich den SONY VAIO VGC-LV1S All-in-One Computer. Beim einschalten des PCs erscheinen für eine Sekunde viele weiße -...

  1. Joey1

    Joey1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Seit einer Woche besitze ich den SONY VAIO VGC-LV1S All-in-One Computer. Beim einschalten des PCs erscheinen für eine Sekunde viele weiße - manchmal auch noch rote Punkte - bevor das Vaio Logo startet. Beim betrachten einen schwarzen Textes auf weißem Hintergrund haben einige Buchstabenelemente einen roten anstrich, also nicht rot sondern ein Gemisch aus schwarz und rot. Die Bezeichnung der Grafikkarte lautet: NVIDIA GeForce 9300M GS. Ich bin so sehr traurig. Ist der Grafikkarte defekt?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ist wohl eher ein Pixelfehler des Displays.
    Und je nachdem wie viele Pixel da nicht korrekt arbeiten, hast du nicht mal Anspruch auf einen Austausch....
     
  4. Joey1

    Joey1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Pixelfehler sind zu vernachlässigen. Was mich beunruhigt, dass beim einschalten des Computers für eine Sekunde das ganze Bildschirm mit Punkten übersät ist, dann erscheint das Vaio Logo ganz normal. Während des Betriebes treten solche punkte auch nicht auf, nur beim starten des Rechners für eine Sekunde. Bei anderen Sony Rechnern hatte ich dieses Phänomen nicht. Kann man das als normal bezeichnen? Das Display ist 24 Zoll mit einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixel. Sony lieferte einen integrierten Vaio Hardwarediagnosetest mit, dieser Test beinhaltet unter anderem einen Videotest. Den kompletten Hardwaretest habe ich laufen lassen, Gesamtdauer ca. 5 Stunden. Fehlern wurden keine gefunden. Vielen Dank für die Antworten.
     
Thema: Weiße manchmal auch noch rote Punkte beim einschalten des PCs
Die Seite wird geladen...

Weiße manchmal auch noch rote Punkte beim einschalten des PCs - Ähnliche Themen

  1. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  2. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  3. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....